Krise? Trink dich reich!

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht! Kurioses & Lustiges. Für das kleine Gegröhle zwischendurch

Moderator: christian

Krise? Trink dich reich!

Beitragvon dragi » 02.10.2008, 11:49

Wer vor 18 Monaten 1000 Franken in UBS-Aktien investiert hat, hat sich
18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 150 Franken übrig...

Bild

Wer vor 18 Monaten 1000 Franken in SCHÜTZENGARTEN-Klosterbräu oder Eichhof (das Bier, nicht die Firma!) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche eine Kiste wunderbare, herrliche St. Galler Braukunst vom Feinsten genießen und hat heute noch (Achtung jetzt kommts!)


....... Leergut im Wert von über 200 Franken !!!

Ich hab's ja immer gewußt! Bier macht nicht nur schön, sondern auch REICH!! :)))


Have a nice day
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Humor / Witze / Lustige Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron