Auch Hallo von mir!

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht! Kurioses & Lustiges. Für das kleine Gegröhle zwischendurch

Moderator: christian

Auch Hallo von mir!

Beitragvon christian » 13.01.2008, 20:34

Ich begrüsse euch alle herzlich zu diesem Unterteil des Forums.

Ich stellt mich auch gerade bei der Gelegenheit noch vor.

Also mein Name ist Christian und wohne in Hauptwil.
Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe in Bischofszell
bei der Bischofszell Nahrungsmittel AG absolviert. Und ich habe
lehrbegleitend die Naturwissenschaftliche Berufsmaturitätschule besucht.

Im Moment mache ich den Passarellenkurs.

Nun, meine Hobbys sind vorallem Computer, und darum werde ich auch in
den folgenden Jahren Informatik studieren.
Im Moment beschäftige ich mich vor allem mit Spielprogrammierung (in meiener spärlichen Freizeit),
aber auch Webdevelopment, sowie Webesign.

Zu diesem Subforum gibt es, denke isch nicht allzu viel zu sagen, ausser, dass ich versuchen werden ein wenig
Ordnung zu halten, was die Linkliste anbelangt. Ich denke es ist unnötig für jeden Link, den man gefunden hat
einen neuen Thread aufzumachen. Darum habe ich mit der Linkliste begonnen, wo natürlich auch alles, was man
meint loswerden zu müssen, loswerden kann. :D
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Zurück zu Humor / Witze / Lustige Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron