FCZ alter und neuer Meister

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

FCZ alter und neuer Meister

Beitragvon dragi » 25.05.2007, 10:11

Tja, wurde noch richtig spannend im Schluss-Spurt. Doch im letzten Moment konnte der FC Zürich die Nervosität ablegen und hat gestern, verdient wie ich meine, erneut den Meistertitel gewonnen.

Und René wird mir wahrscheinlich auch Recht geben, so das wir uns für die nächste Saison auf den FC St.Gallen als Titelaspiranten einigen können. ;)



Bild
bild von sf
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron