Sportstreams

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Sportstreams

Beitragvon dragi » 22.03.2009, 16:25

Adsl gehört, zumindest in den Industriestaaten, mittlerweile zum Standard. Das Adsl wird auch immer schneller. Das bringt, wie wir wisse, neinige Vorteile mit sich. Eines davon ist meiner Meinung nach, die Möglichkeit, Weltweit Sportereignisse per Stream zu schauen. Diese werden von den Organisatoren selbst, von Privaten oder auch von Wettbüros zur verfügung gestellt. Die Quali variiert jeweils von Spiel zu Spiel.

Hier eine Seite mit einer guten Übersicht und meistens sehr guter Qualität. Einfach Spiel, bzw. Ereignis anklicken und los gehen kanns. Obwohl ich Fan von Firefox bin, empfehle ich euch für diese Übertragungen ausnahmsweise IE, da dort die Streams meisten flüssiger laufen. Viel Spass ;)

http://www.atdhe.net

Nachtrag: Übrigens nicht erschrecken wenns schwarz ist im ersten moment, - Übertragungen fangen in der Regel erst ca. 1-2 min vor Spielbeginn an.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron