Bayern-Lyon

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Bayern-Lyon

Beitragvon Fabio » 30.09.2008, 19:25

Ich tipp auf sieg für Lyon.
Bayern hat ne schlechte Phase. Heute packen Sie es nicht.

Gruss Fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 30.09.2008, 19:42

Hallo Fabio

Ja ist sehr gut möglich dass man heute den Bayern die Lederhosen auszieht :) finde ich. Der einzige der mir bei FC Bayern dann leid tun würde wäre Klinsi.. Könnten auch Tippen ob Klinsmann Trainer bleibt, wenn heute Bayern verlieren sollte... Ich hatte heute St.Patricks-Hertha under 2,5 genommen. Ist gut gegangen.

Gespann bin ich auf den Match Arsenal-Porto

Dir good luck. Ich fiebere mit dir ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 02.10.2008, 11:44

Fasssst....... Schade. Aber verdammt nahe drann Fabio ;) . War aber alles in allem ein tolles Spiel.

Habe was Bayern angeht hier noch einige hot News: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... dacht.html
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 05.10.2008, 16:22

ja war echt ein gutes Spiel. war nahe dran. das nächste mal vielleicht.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 06.10.2008, 17:48

Jo war knapp und ein tolles Spiel. Na ja der Ball ist halt rund... Und ich frue mich auf nächsten Samstag. ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron