Toto-Tipps für 26. September

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Toto-Tipps für 26. September

Beitragvon dragi » 25.09.2008, 13:05

So, wage mal wieder nen Tipp hier. Am Freitag 26. Spielt Köln gegen Schalke in der Bulli

Beide haben einige Spiele in den Knochen und diese Woche waren auch die Cup-Spiele. Aber dennoch Tippe ich eher auf reichlich Tore. Schalke ist derzeit gut in Form es fallen wieder Tore. Und Kölns Abwehr .... na ja, überzeugt mich gar nicht. Schalke wird Mindestens einen Punkt holen, bin ich überzeugt.

Deshalb für mich "Sure"-Tipp X2 - mit ner Quote von 1.2 ansehnlich - und a bisserl weniger sure :) aber immer noch: over 2.5 Tore - wobei auch die over 1.5 Tore-Quote einen Blick wert ist... ;)

Schaun mer mal
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 26.09.2008, 21:28

Auuutsch.... Von den Chancen her müssten 5-6 Tore fallen, einmal Latte, einmal Pfosten... und super Leistung vom sypmpatischen FC Köln. Nach 11. SpielenSie gewinnen 1:0
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron