Toto-Tipps 24.07.08

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Toto-Tipps 24.07.08

Beitragvon dragi » 24.07.2008, 18:34

Hallo, das Thema hatten wir ja schon viele male besprochen, René und ich am Stammtisch. Nun soll es soweit sein. Möchte gleich hier für heute nen Tipp einwürgen der meiner Meinung nach eintreten wird. Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Tipps hier posten würdet. Egal welcher Sport oder ereignis. So können wir vielleicht gemeinsam Reich werden ... :lol: , zumindest aus gemeinsamen Erfahrungen besser werden und auch nachdiskutieren was, wieso und warum ned ;).

Müssen noch ne einigung finden, falls es immer noch Interesse bekundet wie wir das darstellen, was rein muss was nicht etc.. usw.. Fände ne Begründung warum man so tippen würde, bzw. getippt hat nicht schlecht... aber wir können ja noch schauen.

Also mein Tipp für heute: Vaduz-Aarau : unter 2,5 Tore Grund: Vaduz als Aufsteiger wird vorgewarnt sein. Aaarau sein Heimspiel gegen Sion mit 3:1 gewonnen. Denke Vaduz wird mal hinten gut stehen und ebenso Aarau aufpassen da ja Vaduz auswärts gegen Luzern 1:2 gewonnen hat. Darum auch meine Hoffnung das sich die zwei egalisieren werden.

Sicherfühl-Barometer bei diesem Spiel: 65% ;)

Dann bini mol gspannt.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 25.07.2008, 10:20

Bravo Dragi. dein tip war goldrichtig.

Ich habe bei Sion under 2.5 getippt. tja pech gehabt.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Re: Toto-Tipps 24.07.08

Beitragvon RevoluZell » 25.07.2008, 12:33

dragi hat geschrieben:Hallo, das Thema hatten wir ja schon viele male besprochen, René und ich am Stammtisch. Nun soll es soweit sein. Möchte gleich hier für heute nen Tipp einwürgen der meiner Meinung nach eintreten wird. Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Tipps hier posten würdet. Egal welcher Sport oder ereignis. So können wir vielleicht gemeinsam Reich werden ... :lol: , zumindest aus gemeinsamen Erfahrungen besser werden und auch nachdiskutieren was, wieso und warum ned ;).

Müssen noch ne einigung finden, falls es immer noch Interesse bekundet wie wir das darstellen, was rein muss was nicht etc.. usw.. Fände ne Begründung warum man so tippen würde, bzw. getippt hat nicht schlecht... aber wir können ja noch schauen.

Also mein Tipp für heute: Vaduz-Aarau : unter 2,5 Tore Grund: Vaduz als Aufsteiger wird vorgewarnt sein. Aaarau sein Heimspiel gegen Sion mit 3:1 gewonnen. Denke Vaduz wird mal hinten gut stehen und ebenso Aarau aufpassen da ja Vaduz auswärts gegen Luzern 1:2 gewonnen hat. Darum auch meine Hoffnung das sich die zwei egalisieren werden.

Sicherfühl-Barometer bei diesem Spiel: 65% ;)

Dann bini mol gspannt.


Naaa wenn das mal nicht ein gutes Omen ist. Wäre ich doch gestern schon da gewesen!!! :D

Los, wo sind die Tipps von heute?

@Fabio Ja schade. ...Höre nächstes mal auf unseren Wettpropheten :twisted:
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon dragi » 25.07.2008, 13:48

Danke Fabio. Schade wegen Sion... ist auch unglaublich. Mit einem Spieler weniger dreht Sion das noch vom 0:1 zu einem 2:1.....
Hoffen wir mal revoluZell, auf ein gutes Omen ;)

Ich hatte beim Aaarau-Spiel etwas Glück

Resultat: 0:2

Tore gefallen:

38. Cristian Florin Ianu
49. Luiz da Silva Rogerio

nach der 49. passierte dann nix mehr. Aber egal. Tipp ist GRÜN/GEWONNEN.

- RevoluZell: mehr Tipps? Ok könnt ihr haben hehe, mache für heute gleich nen neuen Thread auf. :D

Good luck allen!!!
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron