Schweizer Meister 2008/2009? Umfrage?

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Schweizer Meister 2008/2009? Umfrage?

Beitragvon rené keller » 22.07.2008, 19:10

Hey Dragi

Du könntest ja wieder eine Umfrage starten, wer der kommende CH-Meister sein wird.
Weiss leider nicht, wie das mit dem Umfrage Einrichten schon wieder funktioniert!

... spannend wären auch die Meinungen zum sofortigen Wiederaufstieg des FC St. Gallen!


Wie auch immer, ich freue mich, dass die Saison wieder losgegangen ist und hoffe, auf packende, faire Spiele, ohne Videobeweis :D !
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 22.07.2008, 20:51

Also ich hoffe ja auf St.Gallen. Sonst macht es ja keinen Spass das Stadion anschauen zu gehen. :)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 23.07.2008, 21:31

Hejho! War etwas untergetaucht die letzten Tage. Werde es morgen machen.

Ja kann ich machen mit der Umfrage... Aber sollte es nich schon klar sein das der FCZ Meister wird @René

Ja unser FC-St.Gallen.... Naaa Jaaaa.... schaunmer mal. Erwartet wird sicher dass FCSG wieder aufsteigt. Spannend werden sicherilch die Derby-Spiele...
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 25.07.2008, 13:42

Okee. Die FCSG umfrage betr. Aufstieg wäre mal drinn unter "Aktuelle Umfrage" ganz unten
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron