EM-Song... gibts denn schon???

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

EM-Song... gibts denn schon???

Beitragvon dragi » 30.04.2008, 11:54

Hab mich gefragt, ob ich was verpasst habe ode der WM-Song wirklich noch nicht da ist. Wisst ihr dazu mehr? Gibts einen? Oder wird der "Chum bring en hei.." einfach mit etwas mehr beats :D
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sirdany » 01.05.2008, 14:21

Drei Wochen lang konnte "Bring en hei" die Spitze der Schweizer Charts verteidigen.
Doch die Schweiz kann und will sich nicht von dem Song trennen: "Bring en hei" wird in diesem Jahr der offizielle Song zur EM 2008.
Einziger Unterschied: Es erscheint nun eine nicht gerade anspruchsvollere Remix-Version.

So wie es aussieht ändert sich nicht wirklich viel, was solls, der Song passt einfach :D
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

oje ojeee

Beitragvon dragi » 03.05.2008, 16:12

War eigentlich nur Spasshalber von mir gedacht... aber in der Tat, wieder das Gleiche... :roll: Fällt den leuten nichts Neues mehr ein? Nichts gegen das Lied oder Künstler aber hej...... Finde es schade. Es ist EM in diesem Land!!! Evtl. liest jemand von den Verantwortlichen (Oder Uefa-EM-Sponsoren? :twisted: ) das hier im Forum und ändert dann zumindest etwas den Text in "Chum lohnen nöd vo dihei.." oder so :lol:
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sirdany » 20.05.2008, 12:16

Hier kannste abstimmen, welchen EM-Song du am liebsten in allen Schweizer Stadien hören möchtest. :wink:
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 20.05.2008, 13:48

Hej, Danke. Es besteht also dennoch hoffnung :)

Hab mal für den White Stripes: «7 Nation Army» gevotet. Doch so viel mir ist, hat die Deutsche Bundesliga diesen Song bereits in den Stadien gehabt saison 07/08. Und ja, sollte denn noch Baschi das Rennen in den Stadien machen. Kann ich mich trösten dass ich ja ohnehin kein Ticket bekomme, denn bin ja weder Grande Sponsor noch irgendwie Uefa/Fifa funktionär... :twisted:
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron