Euro08-Qualification : Denmark-España

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Euro08-Qualification : Denmark-España

Beitragvon Fade27 » 15.10.2007, 21:55

Zuletzt geändert von Fade27 am 19.10.2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fade27
Rookie
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2007, 13:48

Beitragvon dragi » 16.10.2007, 12:29

Hallo Fade und welcome an Board. Ja ja der Patriotismus ist trotz etlichen Jahren Schweiz bei dir nicht unterzukriegen... :P. Dachte schon, dass Spanien nach dem Island spiel (Island wars doch..?) es gar nicht mehr auf die Reihe bringt, doch ich sehe, Spanien fängt sich wieder.

Ich muss wahrscheinlich auf meinen Patriotismus an der EM verzichten. Denn Serbien hat sich im Fussball in den letzten Jahren als absolute Defens-Chroniker entwickelt. Wenn man gegen Armenien nur ein 0:0 schafft hat man auch eine Teilnahme an der EM nicht verdient... DIE DEPPEN!!!

Das einzig Positive wird für mich an der EM sein, dass die Schweiz mit dabei ist. :)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron