Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos

Beitragvon dragi » 18.09.2011, 20:17

Etwas verspätet zwar aber ... Hallo! Denn was lange währt währt ewig ;)

Es war schön dass wir Zusammen-höcklen konnten, auch dieses Jahr in fröhlicher Runde. Vielen Dank den Mitdenkern, Mitorganisatoren und Mitaufräumern. Vor allem: René, Gerry, Peti und meine Stammwählerin Moni ;) - Die das Holz, Bier und Aufräumen des Grillplatzes zusätzlich beigesteuert haben. Cmok!

Grillmaestro Zoran hat in Bezug aufs Grillen wieder alles Gegeben, war mit jeder Faser seines Seins mit dabei. Ich hoffe, es hat auch euch fun gemacht und das Essen gemundet....

War etwas schlecht zwäg dieses mal, und habe am Abend gar nicht mehr fotografiert. Aber einige der Tages-Fotos poste ich hier mal:

Klick it für Vergrösserung ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos

Beitragvon Astrid » 27.09.2011, 01:30

Schöne Fotos - schöne Erinnerungen - schönes Weekend. bananadancerSM1

Danke für die tolle Organisation, lecker Essen und die herzliche Aufnahme in einen Kreis von suuuuper tollen Leuten.

wow ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


BoratSM1
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

Re: Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos

Beitragvon dragi » 10.10.2011, 16:31

Schön, nahmst du diese riesen Reise auf dich und herrlich, dass du da warst
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron