Bischofszelleria Wallpaper (Hintergrundbild)

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Bischofszelleria Wallpaper (Hintergrundbild)

Beitragvon Sonix » 24.05.2010, 22:12

Hallo meine Lieben Mitglieder

Heute hatte ich wieder mal Lust zum malen..Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein Wallpaper für Bischofszelleria zu erstellen. Falls Ihr auch welche habt oder mal vorhabt eins zu machen dann bitte postet es doch hier rein und wir werden eines Tages vielleicht eine riesen Sammlung haben :). Ich habe mal ein paar Farben ausgewählt, falls eure Lieblingsfarbe nicht dabei ist zögert nicht es mir zu sagen.

Grüsse Sonix

P.S.: Da die Miniaturansicht nicht funktioniert poste ich einfach mal die url rein.

Blau: http://i48.tinypic.com/5lw3t5.jpg
Violett/Hell: http://i49.tinypic.com/23idn2b.jpg
Dünkler/Düster: http://i47.tinypic.com/1sjuc5.jpg
Violett/Rot: http://i49.tinypic.com/x43hjt.jpg
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron