Erntedankfest 2009

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Erntedankfest 2009

Beitragvon Fabio » 20.08.2009, 08:50

Hallo liebe Gärtnerinnen und Gärtner

Jedes Jahr beschehrt uns die Natur neue und fast unglaubliche Kreationen an Gemüse
oder ähnlichem.

Dieses Jahr habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt als ich im Tomatenhäuschen eine
männliche Tomate entdeckte. Ja Ihr habt richtig gelesen. Ja ein Männchen!!
Ihr fragt Euch wie man bei einer Tomate das Geschlecht bestimmt?
seht selbst.

Bild

Bild

Wenn mann die Tomate dreht entsteht die sogenannte Couchepin-Tomate

Bild
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 31.08.2009, 14:05

Hej Fabio

Tolle Sache! Tomatos potentos, oder so :D - Aus Eigenanbau hm.. mjam mjam.. wird wahrscheinlich so lecker schmecken wie sie aussehen.
Aber eins verstehe ich nicht, warum Couchepin? - Wegen Nase, Frisur oder gar (ich als alter Provokateuer) : seiner Neoliberalen haltung: Ich mache was ich will, solange es uns (Reichen) gut geht... - Oder für die Tomate gesprochen, ich wachse wie ich will, solange es mir gut geht ;) ^^
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 31.08.2009, 15:42

ja in erster Linie wegen der Nase.

Aber wo Du das andere ansprichst, hätten wir mit unserer Diagnose -
wenn es nach Couchepin's Vorstellungen gegangen wäre -
locker CHF 30.-- in Bar verdient. :D
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 31.08.2009, 16:53

Minimum. Denn wären wir diese leute und würde mit unserer Neoliberalen Haltung über Leichen gehen, hätten wir schon lange ein Monopol auf diese Art Tomaten ..... Bös oder eher wahr? BoratSM1
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 31.08.2009, 19:19

Für einen solchen perfiden Eigenutzen trifft wohl beides zu. (bös und wahr)
(....und egoistisch und unseriös und einfach heutigem zeitgemässen politischem denken.)
:twisted:


Naja ich hoffe ich züchte nächstes Jahr ganz normale Tomaten, die beim Verspeisen ein
einfaches, aber seriöses MMMMMHHHHH auslösen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 01.09.2009, 16:00

Ja ja von der Tomate zur Revolution - man weiss nie was das Leben mit sich bringt, siehe die Landtagswahlen letztes Weekend in einigen Bundesländer in Deutschland und der mich, nicht verwundernde, Zuwachs der Linken dort... - Und na ja unsere Tomate wäre ja schon mal rot ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron