Bischofszelleria-Grill-Day

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Bischofszelleria-Grill-Day

Beitragvon dragi » 31.08.2008, 18:34

Das 2. Bischofszelleria Grill-Evening ist gestern bei herrlich Sonnenschein, very positiven Leutz und 2 uniformierten Besuchen über die Bühne gegangen.
Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Danke für die Mitorganisation, mit denken und Mitbringsel. Wir hoffen, dass wir dann next year noch zahlreicher sein werden.

Ich hatte grosse Freude mit euch zu sein und diese wunderbare Atmosphäre zu geniessen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon RevoluZell » 12.09.2008, 17:20

Sieht ja nach einer fröhlich gemütlichen Runde aus... Vielleicht lasse ich mich nächstes Jahr mitreissen.
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41


Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron