ALLIGATOR II am Clanx Festival in Appenzell

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

ALLIGATOR II am Clanx Festival in Appenzell

Beitragvon rené keller » 09.10.2007, 17:50

Auf einem idyllischen Gelände, beinahe in den Appenzeller Bergen gelegen, bietet das Clanx-Festival einen idealen Rahmen für ein kleines Festival. Statt Kommerz ist die Förderung von meist jungen Bands angesagt. Die Stimmung ist ausserordentlich friedlich, die Laune hochstimmig, die Musik trotz des knappen Budgets qualitativ anständig.
Schön, dass wir mit "Alligator II" mit Mario anstelle von Markus als Sänger und Gitarrist dort spielen durften.
Merci Fabio für die Fotos, welche ich mir erlaubt habe, hier ins Forum zu stellen.

Eine genauere Beschreibung des Clanx-Festivals findet ihr auf www.clanx.ch und weitere fotografische Eindrücke gibt es auf www.wetta.ch

Fährt doch nächstes Jahr auch dahin! Ein Besuch lohnt sich!

Bild

Obwohl das Publikum am Sonntag nachmittag eher durch Abwesenheit auffiel, gingen die Verbliebenen erst recht mit!

Bild

Mario, der das Programm erstaunlich schnell drauf hatte in Aktion!

Bild

... und auch Franco griff animiert in seine "Bassdrähte"!

Bild

... und gleich noch beide zusammen! Rock the House, rock it looouuuud !!!!

Bild

Auch meine Wenigkeit war begeistert! Innen drin, gaanz tief innen drin, weil diese
superkomplizierten Gitarrenläufe nämlich Höchstkonzentration erfordern (äh ... oder so) :-)

Bild

... and aaalllll tooo - geeether noooow!

Thx. an Clanx! Gerne nächstes Jahr wieder!
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron