Rubrikerweiterung Games

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Rubrikerweiterung Games

Beitragvon dragi » 11.05.2007, 13:55

Sonix hat die Idee gebracht, auch eine PC-Hilfe an zu bieten. Denke es kann für viele very nützlich sein, wenn man weiss welche alternativen man z.Bsp. hat bei Kostenpflichtiger Software, was zu empfehlen ist, wie sich ein Problem lösen lässt usw...

Danke Sonix. Ich bin mir schon die schwierigsten und blödesten Fragen am aus zu denken :D

Im Ernst: Tolle Idee und ne gute Sache. Wenn Erlaubnis, würde ich selbst auch öfters in PC-Angelegenheiten meinen Senf dazu geben :)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sonix » 16.05.2007, 22:03

ja ist doch ne gute sache ne....viele menschen haben probleme mit dem pc......da können wir doch locker ein paar gute tipps geben.....

P.S.: hab senf nicht so gerne...gib lieber mayo dazu hahah :lol:
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 16.05.2007, 22:06

Yes Sir. abe veltanden. :P
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron