Klangweg-Ausflug

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Klangweg-Ausflug

Beitragvon rené keller » 04.07.2010, 14:15

Fabio hat vom Klangweg im Toggenburg gesprochen und Dieter und ich fanden, dass dies vielleicht ein Ausflug wert wäre. Mit den Forums-Kolleginnen- und Kollegen?

Als Datum wäre der 10.7. oder 17.7.10 gut. Am 24.7.10 tagt und nachtet ja die Grilleria.

Freue mich auf ein Feedback und hoffe, dass wir das hinkriegen! Falls nicht im Juli, wäre der Frühherbst für eine solche Wanderung auch ideal!

http://www.klangwelt.ch/ch/index.php?open=klangweg

Wünsche euch mittlerweile schöne Klänge und eine vuvzela-freie Zeit!

Tipp für die restlichen 2 WM-Spiele (Stand 9.7.10): ORF1 hat das Getröte praktisch ganz herausgefiltert!
Zuletzt geändert von rené keller am 09.07.2010, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Re: Klangweg-Ausflug

Beitragvon dragi » 05.07.2010, 21:28

Hört und sieht sich Toll an findi. Mir würde der 17. Juni eher passen als der 10. Aber auch egal. Evtl. kommen dann am 17. meine Cousinen mit die aus Serbien kommen.

Aber an was konkret habt ihr gedacht mit Führung oder eher Selbständig? Hat Flyer dort zum downloaden.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Klangweg-Ausflug

Beitragvon rené keller » 06.07.2010, 07:13

Ja, 17.7.10 (7. nicht 6. !!!) wäre natürlich besser (am 10.7. ist ja das Blues-Open-Air Bühler).
Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob geführt oder selbst. Fabio hat den Weg mal abgeschritten, wir müssten ihn fragen.
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Re: Klangweg-Ausflug

Beitragvon dragi » 06.07.2010, 19:45

Jo klar fragma mal :) - jo denke auch das Juli besser ist :P - Also wäre sicher mit dabei. Wegen Blues Bühler.. Weiss noch nicht män ob ich da mitziehen kann. Ist mir zuviel Eintritt und dann dort usw.. Eher ned.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron