Plakate?

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Plakate?

Beitragvon rené keller » 15.04.2008, 18:31

Hejo,
Da ich nun über einen A3-Drucker verfüge, habe ich mich gefragt, ob ich mal Plakate fürs Forum drucken soll. Ich könnte diese in Bischofszell (Pubs, ev. Rathaus, Migros, Coop?) etc. platzieren.

Was meint ihr dazu? Würde das zur Popularität beitragen? Und, Dragi, hast Du die Visitenkarten-Vorlagen irgendwie als Datei damit ich diese ev. verwenden könnte?
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 15.04.2008, 20:57

Finde ich eine gute Idee! Würde bestimmt noch mehr Leute anlocken..
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 22.03.2009, 14:46

hallo René.Ich glaube das mit dem Plakate drucken wäre jetz wirklich ne super idee.Wie man sieht ist das Forum ''ein'' bisschen ausgestorben wir brauchen dringenst Werbung. Vielleicht könnten wir auch noch ein Zeitungs Inserat machen oder so. Auf jedenfall brauchen wir neue User für längere Diskussionen. Die Themen sind glaube ich weniger das Problem. Mehr Leute müssen her =)
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron