Neuer Morderator in der Rubrik Humor

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Neuer Morderator in der Rubrik Humor

Beitragvon dragi » 13.01.2008, 13:47

Aljoooo

Freue mich mitzuteilen, dass ein Ersatz für den Humor-Raum gefunden wurde. Das Bischofszelleria-Team bedankt sich bei Darko für den bisherigen tollen Einsatz. Aus Zeitgründen wird er den Raum nicht mehr betreuen können.

Per sofort betreut nun Christian den Raum. Der Kandidat wurde, wie (meiner meinung Nach)in einigen "Politischen" Kreisen und Parteien in der Schweiz üblich, Demokratisch gesetzt und gewählt: Nämlich von mir! Und alle haben das zu akzeptieren, Basta! Und wer hier irgendwie Motzen sollte, der wird an der nächsten Freitags-Philosophie-Sitzung ausgeschlossen. Und im schlimmsten Fall gehen ich und Chrigl dann in Opposition.... :lol: :lol: :lol:

Na ihr wisst schon .. ;) Aber dieses Statement musste ich einfach los werden. :twisted:

Also dann wäre mal ein satirischer Einstieg und Willkommens-Gruss an Christian gemacht. Danke für die Annahme Christian und bis Bald

Winke Winke

Das simulierende, fürsorgegelder-erschleichende, faule & EMSig schreibende schwarze Schaf-Der Admin
Zuletzt geändert von dragi am 13.01.2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 13.01.2008, 17:58

Nachtrag

Christian. Wäre nett wenn du eine Einleitung für den Raum schreiben könntest. So wie jezt als orientierung. Du solltest volle Rechte in deinem Raum besitzen. Falls was nicht tut werde ich das noch ändern. Bitte keine Beiträge in andere Räume verschieben. Also von Humor in Stadtgespräche z.bsp. Nicht weil du nicht schreiben darfst dort, nein ich hoffe du schreibst auch dort ;) , aber s'Forum hat diesbezüglich was verschieben angeht nen Bug drinn.

Gruess
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sonix » 22.03.2009, 14:51

Na dann Willkommen Christian in unserem Team hoffe du hälst durch :D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon christian » 10.04.2009, 19:04

Danke. :p

Auch wenn ich mich schon lange nicht mehr habe blicken lassen.. :oops:

Aber wenn ihr mal auf meine Seite schaut, dann wisst ihr auch wieso.. ;)

http://www.drakon.ch/
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron