Vorstellungs-Raum

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Vorstellungs-Raum

Beitragvon dragi » 24.11.2007, 17:05

Hallo

Was haltet ihr von einem neuen Raum, in dem sich neue und bestehende User vorstellen können und etwas über sich erzählen, mitteilen können :?:

Danke Euch für ein Feedback

Greez

Bata Dragi
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 30.11.2007, 18:35

Hallo Dragi

Den Vorschlag, einen Vorstellungsraum zu machen, finde ich sehr gut. Ich hatte selbst ein Forum und hab die Erfahrung gemacht, dass wenn sich die Leute erst mal vorstellen können, sie so auch leichter den Anschluss finden, sich an den Gesprächen auch aktiv zu beteiligen.

Ich selbst möchte meinen wirklichen Namen nicht oder zumindest NOCH nicht nennen. Der Grund dafür ist, dass ich in meinem eigenen Forum eine schlechte Erfahrung mit einem Mitglied gemacht habe, dessen verleumdende Kommentare sich nicht nur auf mein Forum beschränkt haben, sondern auch in anderen Foren sich ausbreiteten, wo ich Mitglied war. Es soll also ein Selbstschutz sowie auch ein Schutz für Euer Forum sein.

Aber seid alle herzlichst gegrüsst von mir. :wink:
Babs
 

Beitragvon dragi » 16.12.2007, 19:27

Hallo Muluk

Sorrryyy das ich erst jetzt antworte. Passiert mir nie. Aber besser spät als gar nicht, lautet ne alte Binsenwahrheit.

Hm.. Tut mir leid wegen deinen Schilderungen. Sei herzlichst willkommen. Ja wär ne überlegung Wert. Mal gucken wie man das am besten tun kann. Da du ja selbst ein Forum hattest, haste Ideen, Vorschläge usw?.. Werde mich als einsame Seele der hässlich, Dick und klein ist und den niemand maaag sniif :D an Weihnachten widmen.

Übrigess.. süsser Avatar
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 16.12.2007, 22:53

Danke Dragi und mach Dich jetzt mal nicht selbst so runter. :wink: *gg*

Ja, ich hätte da schon ein paar Ideen, nicht nur auf den Vorstellungsraum bezogen, sondern auch allg. auf's Forum. Wenn das ok wäre für Dich, teile ich Dir das gerne alles mal per PN mit, ok?
Babs
 

Re: Vorstellungs-Raum

Beitragvon Sonix » 18.12.2007, 21:48

dragi hat geschrieben:Hallo

Was haltet ihr von einem neuen Raum, in dem sich neue und bestehende User vorstellen können und etwas über sich erzählen, mitteilen können :?:

Danke Euch für ein Feedback

Greez

Bata Dragi


also das kommt halt ganz auf die person an.....am anfang gehts ja noch wenn wenige leute sind...aber später wenn wir dann 1000 sind lol :D dann glaube ich wirds denn meisten nicht so wohl sein,sich einfach fremden leuten von sich zu erzählen......
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Jackie » 18.12.2007, 22:37

Hi Leute
ich finde diesen Raum ganz gut.
Es dinent nicht nur dem, der sich vorstellt, sondern auch denen, die hier schon länger beheimatet sind.
Also schliesse ich mich an.
Wie ihr vielleicht schon wisst, möchte ich die "Tierecke" oder so als Modertaorin übernehmen.
Dazu wollt ihr alber sicher mehr über mich wissen.
Nun, ich bin kein "Grünschnabel" mehr. (Habe einige Jahre Erfahrung mit Tieren auf dem Buckel).
Meine Zeit vebrachte und verbringe ich am liebsen mit meinen Hunden.
Allerdings haben auch Katzen ein Teil ihres Weges mit mir verbracht, und Vögel begleiten mich, seit ich denken kann.
Auch Pferde liebe ich sehr, nur hab ich leider noch nie genügend Platz gehabt, um mich um solche wirklich tollen Tiere kümmern zu können.
Dies heisst allerdings nicht, dass ich NUR für Tiere zugänglich wäre.
Ich mag auch Menschen, egal welcher Herkunft, Konfession, oder Bürger welchen Landes auch immer.
Menschen sind auch etwas wunderbares.
Ich habe selbst erlebt, wie viel sie einem geben können!
In diesem Sinne möchte ich zu diesem Forum beitragen:
als Mensch, der Verständnis hat für ander Menschen, aber auch für unsere TiereJack

Mit vielen Grüssen Jackie
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 22.12.2007, 11:33

Aljooooo

Hab mal Kurzurlaub und bin dennoch kurz zu Hause. Muss aber am Abend wieder back in die Klinik.

Danke Euch für die Meinungen und Tipps. Denke das lässt sich machen, ist ne gute Idee. Doch beachtet bitte in Eurem Profil, dass ihr ein Nickpage habt, in dem Ihr mehr von Euch schreiben könnt. Das kann für solche dienen die nicht alles über sich preis geben möchten. Obwohl ich selbst es ja auch ned nutze :oops: Aber denke auch, es würde für ein freundliches Miteinander fördern wenn es so nen Raum gäbe.

Jackie, deine Worte über Menschen und Tiere sind sehr schön. Ein Grund mehr warum du hierher gehörst und die Richtige für den Raum "Tierecke" oder so. Betr. deinem Raum. Schau mal in den Anderen Räumen den ersten Beitrag unter "Wichtig:" - dort kannst du, wie jeder Moderator dann näheres über dich schreiben, sowie was wie wo usw.. du in deinem Raum möchtest, erartest und was ned... Kannst ja efängs den Text schreiben bei gelegenheit. So dass du ihn einfach, wenn der Raum steht einfügen kannst.
Zuletzt geändert von dragi am 22.12.2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 22.12.2007, 11:40

Muluk hat geschrieben:Danke Dragi und mach Dich jetzt mal nicht selbst so runter. :wink: *gg*

Ja, ich hätte da schon ein paar Ideen, nicht nur auf den Vorstellungsraum bezogen, sondern auch allg. auf's Forum. Wenn das ok wäre für Dich, teile ich Dir das gerne alles mal per PN mit, ok?


Ach "geheimnissvolle nicht den Namen wegen auch unserem Schutz nennende mysteriöse Muluk" :D ich mach mich ned selbst runter.. bin nur von nautur aus etwas bescheiden :mrgreen: - Ja gerne sehr gerne kanns du mir das mitteilen. Per PN oder dragi@bluewin.ch oder 078 610 91 25. Wir sind um jeden Ratschlag und Idee froh.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 28.01.2008, 21:31

Hallo Muluk

Hab disch ned vergesse. Melde mich demnächst betr. Raum

Lieber Gruss
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 28.01.2008, 23:14

Ja ist schon o.k. Dragi.

Dir, und allen andern eine wundervolle Nacht wünsche.
Babs
 

Beitragvon dragi » 11.02.2008, 19:21

Hallo Muluk

Hoff hasches guet & bist immer noch oder wieder fit für den Vorstellungsraum? Würde ihn Freischalten. Brauche nur noch kurz den Text der Unter Vorstellungsraum zu lesen ist. Alles weitere ist dann dir überlassen. Gebe dir auch die vollen Rechte.

Liebe Gruess

Dragi
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 11.02.2008, 22:36

Danke Dragi. Ja, bin fit und stehe in den Startlöchern. :wink:
Babs
 


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron