Umbenennung des Raumes Hobby

Habt ihr Ideen zur Verbesserung? Vorschläge für weitere Themenberiche? Hier könnt ich auch Lob los werden ;)

Umbenennung des Raumes Hobby

Beitragvon Fabio » 21.10.2007, 15:19

Hallo Administratoren

Ich habe eine bitte. Könntet Ihr mir meinen Raum Hobby umbenennen in neu Kochen?

Besten Dank im voraus.

:D
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 27.10.2007, 15:36

Hallo Fabio

Habe nun den Raum in Hobbies & Kochen unbenannt. Sonst müsste man es Spliten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Ist das für dich so ok?

Greez ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 29.10.2007, 07:53

hoi admindragi

ist nicht ok. ich will dass hobby ganz verschwindet.
ich will dass nur noch kochen steht.

ich will nur rezepte und sachen übers kochen.

wenns nicht geht.ok.dann lassen wirs so.(wenn zu aufwendig)
wenn nur namensänderung nötig, dann bitte ich höflichst um änderung.

gruss fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Hm... grmblll.. argh...hirn...

Beitragvon dragi » 30.10.2007, 13:05

Ehrlich gesagt tuh ich es mir very schwer dies zu trennen... denn gehört irgendwie zusammen.. und der Raum Kochen ist noch zu "klein" für nen eigenen Raum.
Aber ok, werde das Splitten. Habe es mit René angeschaut und werde es noch mit Sonix besprechen. *Bis morgen wird es dann 2 Räume geben. Einer nur Kochen und der andere Hobbies. Wenn ihr evtl. Leute kennt, die zum Forum und uns passen und den neuen Raum Hobbies moderieren könnten, wäre ich froh um Werbung und Bekanntgabe.

*Fabio was ich von dir noch brauche ist nen "Werbetext", nen kleinen Text der dann unter "Kochen" kommt und wie bei den anderen Räumen auf der Frontseite sichtbar wird.

Greez

Bata Dragi
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fade27 » 30.10.2007, 13:09

Ich bin auch der Meinung, dass man das Forum Hobby/Kochen ganz
auf KOCHEN umbenennt ! Die Einträge da drin handeln bis jetzt eh
schon nur vom kochen und ob's sonst ein Forum für Hobby braucht
ist doch ehrlichgesagt fraglich...kann mir im Moment auch gar nicht
vorstellen was man da reinschreiben sollte...und vermissen wird's
ja auch kaum jemand.

Vermisse allgemeinen etwas den Enthusiasmus auf der gesammten Page... :(
Benutzeravatar
Fade27
Rookie
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2007, 13:48

Beitragvon dragi » 30.10.2007, 14:01

Hallo Fade

Jo, Danke für das Feedback. Und gib mir noch Bescheid betr. offener Sache, Moderator
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 30.10.2007, 18:13

ich muss mich der meinung von ferdi anschliessen.
die nachfrage war nicht mal ansatzweise da.

ok. falls Du Hobbies beibehalten möchtest, gerne aber ohne
meine mitwirkung.

gruss fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11


Zurück zu Ideen / Vorschläge / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron