Signatur erstellen?*Update einfacherer Weg*

Hier findet Ihr Unterstüztung und Hilfe zur Benutzung dieses Forums. Eure Fragen bitte hier posten

Signatur erstellen?*Update einfacherer Weg*

Beitragvon Sonix » 19.05.2007, 19:10

Hallo Leute ich habe mich heute dazu entschlossen den ganzen Signaturen Thread umzuschreiben da es heute viel einfachere Wege gibt! In nur wenigen Minuten kannst du nun endlich eine Signatur haben!

1. Gehe auf http://www.tinypic.com
2. Du siehst nun einen grossen Titel Bilder und Videos hochladen.
3. Rechts Bei Datei: drückst du auf Durchsuchen.
4. Wähle dein gewünschstes Bild und klicke auf öffnen.
5. Drücke auf "Jetzt Hochladen"
6. Du siehst nun den Titel Dieses Bild freigeben.
7. Wähle den zweiten Link IMG-Code für Foren und schwarze Bretter (immer den Link der mit [IMG] anfängt und auch wieder endet nehmen)
8. Kopiere den Link gehe nun auf http://www.bischofszelleria.ch, dann ganz oben in der Mitte auf "Persönlicher Bereich".
9. Dann auf Profil-Signatur ändern.
10. Kopiere nun den Link in das Feld und drücke Absenden. Ihr könnt auch noch einen Text etc. hinzufügen.
11. Geniesse deine neue Signatur ;)

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Übrigens wenn Ihr eure Bilder verwalten wollt müsst Ihr euch registrieren es ist alles kostenlos. Ansonsten werden die Bilder einfach auf dem Server raufgeladen und wenn Ihr den Link verliert findet Ihr auch das Bild nicht mehr. Was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

HINWEIS:
Ich habe bemerkt das seit dem Wechsel vom alten Forum-Style zum jetzigem sich die Einstellungen geändert haben. Gehe auf ->
Persönlicher Bereich-Einstellungen-Nachricht erstellen
Mache einen Haken auf Meine Signatur Standarmässig anhängen. Ich würde dir empfehlen überall einen Haken zu setzen ausser bei Mich standardmässig über Antworten informieren da man nachher sonst immer nervige Nachrichten bekommt sogar wenn man nur mal geantwortet hat drücke dann auf Absenden. Wer das aber gern hat soll es so lassen :).
Man muss das nur einmal machen, alle Neu-Registrierte müssen diesen Schritt durchführen. Wäre aber schön wenn ein Site-Admin das ändern würde damit man es von Anfang an hat da dies möglich ist.

Grüsse Sonix
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 20.05.2007, 11:17

Hallo Sonix

Danke dir für die hervorragende und detaillierte Beschreibung. Ist eine grosse Hilfe.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Signatur erstellen?*Update einfacherer Weg*

Beitragvon Sonix » 16.05.2010, 14:18

signatur thread wurde geupdated!
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Fragen / Hilfe / Disclaimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron