Kino: Der Tag an dem die Erde stillstand

Hier findest Du Diskussionen über Autoren, Empfehlungen, Buchkritik und Büchertipps in den verschiedensten Bereichen.

Sehr Willkommen sind auch selbst geschriebene Texte, Gedanken und Gedichte

Moderator: rené keller

Kino: Der Tag an dem die Erde stillstand

Beitragvon dragi » 08.12.2008, 21:08

Hallo Leutz

Am 11. Dezember startet der Film im Kino. Verspricht ein geniales SCI-Fi Abenteuer zu werden. Nach Matrix so was wie ein neues Standard?
Hier der Trailer: http://www.dtaddes.de/trailer/

Wie auch immer, wollte fragen ob jemand Lust hat den Film im Kino gucken zu gehen? Wir könnten vor reservieren diesen Freitag oder next Week Freitag.

Greez
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sirdany » 22.12.2008, 14:53

Hallo Dragi, also zum Film: Ich war etwas sehr entäuscht, ein miserabler Film.
Ein bisschen Anregung wie wir unseren Planeten halten, aber einfach zu amerikanisch.
Von 5 Sternen würde ich nur zwei geben.
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 28.12.2008, 12:48

Ja, wir hatten auch mit leichter Enttäuschung zu kämpfen.. Hatten auch einiges mehr erwartet, vor allem mit dieser Besetzung. Ich selbst wusste nicht recht, was ich davon halten soll. Hoffnung für Menschheit, auf unseren Planeten achten? Aber wie du sagts zu Amerikanisch, halt zu kitschig irgendwie....

Na ja, nach Matrix mit einem Film in diesem Genre zu toppen, ist auch schwierig ... ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Filme & Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron