Drei Dänische Filme

Hier findest Du Diskussionen über Autoren, Empfehlungen, Buchkritik und Büchertipps in den verschiedensten Bereichen.

Sehr Willkommen sind auch selbst geschriebene Texte, Gedanken und Gedichte

Moderator: rené keller

Drei Dänische Filme

Beitragvon Sirdany » 05.11.2007, 19:29

Dänischer schwarzer Humor, einfach ein muss :wink:

Dänische Delikatessen (schrille schräge Komödie) Anders Thomas Jensen

Bild

Adams Äpfel (geniale Komödie) Anders Thomas Jensen

Bild

Nach der Hochzeit (genial gespieltes und verfilmtes Drama) Susanne Bier

Bild
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Fade27 » 06.11.2007, 13:06

Hi Sirdany
In Anbetracht dass es sich dabei um DVD's handelt und ich davon ausgehe,
dass Du die Filme gesehen hast, kann ich auch annehmen, dass Du in Besitz
dieser DVD's bist und diese evt. mal vertlehnen würdest ?
Allgemein find ich, man müsste irgendwie so ein Forum einrichten, in dem man sich gegenseitig
DVD's auslehnen / oder damits legal bleibt für einen Symbolischen Wert verkaufen könnte...mit
Rückkaufrecht...versteht sich :wink:
Auch ich hab ne kleine Ansammlung an DVD's zuhause und fände es noch cool wenn sich sowas realisieren lässe...

Jeder müsste mal auflisten was für Filme das er so hat und dann könnt man sich ja diese hin und her schicken,
so quasi auf anfrage per e-mail...und dann legt man auch gleich einen Zeitraum fest, wie lange die Filme behalten werden.

He DRAGI...was meinst DU...ginge sowas ?
Benutzeravatar
Fade27
Rookie
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2007, 13:48

Beitragvon Fabio » 07.11.2007, 13:04

Ich finde das eine super idee. man kanns sogar mit der post senden.
das porto ist dann quasi der Mietpreis - wenn beide was schicken.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11


Zurück zu Filme & Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron