Wir sind drinn! Bischofszelleria-Bericht in Oberthurgauer N.

Wieso zum Geier ein Forum zu Bischofszell?

Wir sind drinn! Bischofszelleria-Bericht in Oberthurgauer N.

Beitragvon dragi » 22.11.2007, 15:24

Jou. Wir sind Bischofszelleria!!! Heute, am 22. Nov. hat Oberthurgauer Nachrichten Renés Bischofzelleria-Bericht veröffentlicht. Ein dickes Lob an René und ein fettes Danke an die Oberthurgauer Nachrichten. :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 22.11.2007, 23:19

Glückwunsch dragi! :D

Wurde auch so auf das Forum aufmerksam und habe mich auch gerade angemolden.

Nur kurz zur Anmeldung: Ich würde es so machen, dass man gerade einen Aktivierungslink bekommt und nicht erst warten muss, bis es ein Admin freigibt. Das hat mich ein wenig genervt. :roll:
Aber sonst: Super Sache dieses Forum!

Falls du noch einen Mod für ein Unterforum (vorallem PC-Bereich) brauchst, würde ich mich da anbieten! 8)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 23.11.2007, 05:44

voll fettes danke an rene und and die Oberthurgauer Nachrichten :D und türlisch an alle anderen vom forum :D

-----
@christian/dragi: Nur kurz zur Anmeldung: Ich würde es so machen, dass man gerade einen Aktivierungslink bekommt und nicht erst warten muss, bis es ein Admin freigibt. Das hat mich ein wenig genervt.
-----

also dragi das würde ich unbedingt ändern....hab das voll vergessen das man da warten muss...die meisten wollen schnell los legen und viele posts schreiben :D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 23.11.2007, 17:10

christian hat geschrieben:Glückwunsch dragi! :D

Wurde auch so auf das Forum aufmerksam und habe mich auch gerade angemolden.

Nur kurz zur Anmeldung: Ich würde es so machen, dass man gerade einen Aktivierungslink bekommt und nicht erst warten muss, bis es ein Admin freigibt. Das hat mich ein wenig genervt. :roll:
Aber sonst: Super Sache dieses Forum!

Falls du noch einen Mod für ein Unterforum (vorallem PC-Bereich) brauchst, würde ich mich da anbieten! 8)


Hallo Chirstian

Danke für die Glückwünsche und das Feedback. Ist eine verdiente Arbeit aller Moderatoren und akiven Leutz hier.

Werde das betr. Anmeldung dann bei der neuen Forumsversion nächstes Jahr abändern. Sgibt dann ein PHP Forum mit viel mehr Möglichkeiten und mehr Farbe ;)

Betr. Moderation sind derzeit alle Rooms besetzt. Was eine Möglichkeit wäre, ist wenn du eine Idee für eine neue Rubrik hast, kannst du sie unter Ideen/Vorschläge anbringen.

Und ja betr. Oberthurgauer-Nachrichten *FREU*... hat dazu beigetragen, dass ich zum Teil Vorurteile gegen diese Zeitung abgebaut habe...
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 23.11.2007, 23:11

Also das ist ja ein PHP- Forum, aber ich denke du meinst einfach eine neue Version. ;-)

Mann kann sicher mehrere Moderatoren für ein Unterforum anmelden, aber mach du, wie du willst. :D

Haha, ich bin irgendwie auch eher "komisch" gegenüber den Oberthurgauer-Nachrichten eingestellt. Weiss immernoch nicht ganz, was gewisse Sachen dort überhaupt sollen. ;-)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 24.11.2007, 17:24

You... neue Version :)

Was moderieren und mehrere Moderatoren anmelden angeht, ja das ist natürlich ausführbar. Aber wie gesagt, sind die Räume zur Zeit besetzt, alles mit guten Leutz die von Anfang an mit dabei sind und dank ihnen auch Bischofszelleria.ch zu Stande gekommen ist. Deshalb erlaubt es meine Einstellung zur Loyalität und Fairness nicht, mich über jemandem der seinem Raum hat hinweg zu setzen und einfach einen zusätzlichen Moderator zu benennen. Wir treffen uns relativ oft oder sind über Messenger in ständigem Kontakt und bis jetzt habe ich ned heraus hören können, dass jemand Unterstützung bei sich benötigt.

Die Räume werden autonom von den jeweiligen Moderatoren geführt, im Einklang mit der Philosophie vom ganzen Forum. Das heisst, wenn ein Moderator jemanden zusätzlich benötigt oder möchte kann er/sie das eigentlich machen. Kontaktiere hierfür die jeweiligen Moderatoren.

Ich selbst suche für Stadtgespräche einen 2. passenden Moderator, da ich die nächsten Monate nur wenig Zeit haben werde. Ausserdem könntest du den Raum Humor übernehmen, oder gar einen Vorschlag für einen eigenen Raum machen. ;)

Greez
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 24.11.2007, 21:27

Ok. :D

Na gut, vieleicht gibt es irgendwann ein Bedürfniss. ;-)

Einen weiteren Raum fällt mir im Moment nicht ein, aber vieleicht besteht irgendwo mal noch ein Bedürfniss.
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Zu diesem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron