Die Suche ergab 82 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Komische Anrufe 0039-Nummer

Hallo Liebe Internetgemeinde. Vor einiger Zeit war in der Zeitung zu lesen, dass vermehrt Anrufe aus dem 0039-Raum (Italien), in unserer Region anrufen würden. Die Person hätte einen osteuropäischen/russischen Dialekt und erkundigt sich ob man einen Hund oder eine Katze besässe. Gemäss diesem Zeitun...
von Fabio
03.03.2011, 15:07
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Komische Anrufe 0039-Nummer
Antworten: 1
Zugriffe: 9952

Re: freakyP music & culture club Newsletter März 2010

Habe beide Events life miterlebt. Zauberei und Accapella.
Salsa und gute Leute. :D

Ganz coole Sache. Es ist wirklich eine gute Mischung
von Events.

Ich will Eurem ok-Team ein grosses Kompliment machen.
Ihr seid absolut auf dem richtigen Weg. Weiter so!! BoratSM1

Freundliche Grüsse
von Fabio
10.04.2010, 15:57
 
Forum: Musik
Thema: freakyP music & culture club Newsletter März 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 10134

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo Jackie Finde ich eine Tolle Idee was Du da vorhast. Ist auch mit viel Aufwand und Nervenverschleiss verbunden, sobald man mit Ämtern zu tun hat. Werde an der Eröffnung voreikommen. Die Kombination Natur und Kulinarisch finde ich super. Hoffentlich schliessen sich da mal ein paar Forumsleute an...
von Fabio
30.03.2010, 18:47
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 67423

Re: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!

Ja. ich hab das auch schon gemacht. Mit der Raspel und dann friettieren. schmeckt gut.
von Fabio
21.03.2010, 19:22
 
Forum: Kochen
Thema: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!
Antworten: 5
Zugriffe: 27946

Re: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell AG

Hallo pegatech Für mich ist die das Verhalten von Telekabel auch total unverständlich. Was ist das für eine Verhaltensweise? Man zahlt CHF 49.-- im Monat für das Abo. Das Abo ist unlimitert. d.h. man kann soviel soviel im Netz sein wie man will. Ich nehme nicht an, dass in den "Allgemeinen Gesc...
von Fabio
07.03.2010, 09:09
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell AG
Antworten: 11
Zugriffe: 28685

Bischofszeller Fachnachtsumzug 2010

Hallo Fasnächtler

Im Anhang ein paar Fotos mit ensprechendem Kommentar:
von Fabio
24.02.2010, 14:34
 
Forum: Fotos
Thema: Bischofszeller Fachnachtsumzug 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

Re: bilder im neuen forum

Hallo Adminman Wollte heute Fotos hochladen. Hatte sie auch verkleinert wie von Dir beschrieben. Hab dann begonnen diese hochzuladen. Nach dem dritten bild kommt die Meldung: Mann kann maximal nur 3 dateianhänge hochladen. wo liegt das Problem? muss ich den ganzen Ordner Hochladen? ich muss doch jed...
von Fabio
21.02.2010, 16:04
 
Forum: Fragen / Hilfe / Disclaimer
Thema: bilder im neuen forum
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

bilder im neuen forum

hallo adminman

will gerne ein paar fotos reinstellen. gibts da ein limit der datenmenge im neuen forum, so wie vorher od. kann
man unlimitiert reinstellen??
Gruss
von Fabio
15.02.2010, 21:51
 
Forum: Fragen / Hilfe / Disclaimer
Thema: bilder im neuen forum
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!

Hallo Leute des Guten Geschmacks Freut mich Euch auf der neuen Home-Page begrüssen zu dürfen. Mal als Abwechslung etwas was mir nicht schmeckt. Habe im Supermarkt eine neue Generation von Zweifel Chips gekauft, dessen Marketingidee ich einfach nicht begreife. Es handelt sich dabei um die Sorte Vineg...
von Fabio
30.01.2010, 19:47
 
Forum: Kochen
Thema: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!
Antworten: 5
Zugriffe: 27946

Für einen solchen perfiden Eigenutzen trifft wohl beides zu. (bös und wahr) (....und egoistisch und unseriös und einfach heutigem zeitgemässen politischem denken.) :twisted: Naja ich hoffe ich züchte nächstes Jahr ganz normale Tomaten, die beim Verspeisen ein einfaches, aber seriöses MMMMMHHHHH ausl...
von Fabio
31.08.2009, 19:19
 
Forum: Fotos
Thema: Erntedankfest 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 11223

ja in erster Linie wegen der Nase.

Aber wo Du das andere ansprichst, hätten wir mit unserer Diagnose -
wenn es nach Couchepin's Vorstellungen gegangen wäre -
locker CHF 30.-- in Bar verdient. :D
von Fabio
31.08.2009, 15:42
 
Forum: Fotos
Thema: Erntedankfest 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 11223

Danke für die Blumen.

Du meintest vermutlich die Hamburger-Figur.
Naja die Berümtheit hat seinen Preis.
von Fabio
31.08.2009, 15:37
 
Forum: Fotos
Thema: Elvis - The King is Back
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Elvis - The King is Back

Hallo Leute Hallo Elvis Fans. Ich war vor einer Woche an einer Ausstellung. Da wurde das Leben von Elvis gezeigt. Seine Filme, seine Musik, Seine Storys. Zwei Informationen haben bei mir Erstaunen ausgelöst: 1. Der Autoschlüssel zum Wagen war aus 24 Karat Gold. Elvis fuhr den Wagen bis zu seinem Tod...
von Fabio
26.08.2009, 16:47
 
Forum: Fotos
Thema: Elvis - The King is Back
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Erntedankfest 2009

Hallo liebe Gärtnerinnen und Gärtner Jedes Jahr beschehrt uns die Natur neue und fast unglaubliche Kreationen an Gemüse oder ähnlichem. Dieses Jahr habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt als ich im Tomatenhäuschen eine männliche Tomate entdeckte. Ja Ihr habt richtig gelesen. Ja ein Männchen!! Ihr...
von Fabio
20.08.2009, 08:50
 
Forum: Fotos
Thema: Erntedankfest 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 11223

ja den habe ich von unserer Lehrtochter erhalten.
Genial.
von Fabio
13.07.2009, 19:02
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Schülerwitz
Antworten: 2
Zugriffe: 7337
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron