Die Suche ergab 92 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Tears For Beers - 3 Konzerthinweise

Hoi Bischofszellerianer

Hier wieder einmal Konzerthinweise der "Gangsta"-Blues Band Tears For Beers.
Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter willkommen heissen z dürfen!

Keep the Blues alive!


Hinterbergfest.jpg
50 Jahre Siedlung Hinterberg St. Gallen. Ist das die "Rägeboge-Sidlig" im Song von Manuel
Stahlberger :-) ?
Gratis-Eintritt!


Bluesrock Gams.jpg
Wir spielen dort am Sonntag um 12:30 Uhr. Nachher die legendäre "Mojo Blues Band" aus Wien!
Bereits am Freitag die "Woodstockler" Ten Years After, am Samstag die bekannten "Nazareth".


Openair.jpg
Immerhin haben wir es bereits zum 2. Auftritt am Donnerstag am Open-Air St. Gallen geschafft, im Latino-Zelt. Die Stimmung letztes Jahr war phänomenal!
von rené keller
06.06.2012, 15:53
 
Forum: Musik
Thema: Tears For Beers - 3 Konzerthinweise
Antworten: 1
Zugriffe: 50222

Thorens Plattenspieler

.. des weiteren hätte ich einen Thorens Plattenspieler, bei welchem der Motor nicht mehr funktioniert ebenfalls gratis abzugeben. Vielleicht gibt es Bastler, welche das Gerät reparieren und dann für sich verwenden oder es verkaufen möchten?
von rené keller
18.05.2012, 09:32
 
Forum: Inserate / Marktplatz
Thema: Thorens Plattenspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 40427

Runder Holztisch - gratis abzugeben

Hoi zäme Ich habe einen runden, ausziehbaren Holztisch, Durchm. 110 cm gratis abzugeben. Er weist leichte Oberflächenverunreinigungen auf (ist mir mal ein Fondue-Rechaud übergelaufen). Dafür ebenfalls gratis 2 Tischdecken (gold und weinrot) erhältlich. Müsste bei mir in der Neugasse 1 in Bischofszel...
von rené keller
18.05.2012, 09:30
 
Forum: Inserate / Marktplatz
Thema: Runder Holztisch - gratis abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 20955

Tears For Beers am Open-Air Bischofszell

Open Air Banner.JPG Band 1.JPG Band 4.JPG Benni.JPG Benni Bobby Steff.JPG Blick hinter der Bühne 1.JPG Blick vom Mischpult 2.JPG Bobby Kevin.JPG Brigitte Jack.JPG Bühne Publikum 6.JPG Bühne Publikum Totale 3.JPG Cello 2.JPG Corinna.JPG Egon 2.JPG Egon Fabio.JPG Gast 1.JPG Gast 2.JPG Harry René 2.JP...
von rené keller
24.05.2011, 18:34
 
Forum: Fotos
Thema: Tears For Beers am Open-Air Bischofszell
Antworten: 1
Zugriffe: 12621

Tears For Beers Gigs

Hallo liebe Blues-Freundinnen und - Freunde Hier wieder einmal einige Konzerthinweise von Tears For Beers: 21.5.11 Open-Air Bischofszell, 16:15 Uhr 17.6.11 Appezöller-Biker Tröff, Gonten /AI 20.8.11 20:00 - 01:30 St.Gallerfest, Union Bühne zusammen mit MOJO 25. 8.11 19:00 - 23:00 Musig uf de Gass Ro...
von rené keller
16.05.2011, 15:34
 
Forum: Musik
Thema: Tears For Beers Gigs
Antworten: 0
Zugriffe: 14024

Bücher gratis abzugeben

Wegen Umzugs verschenke ich eine ganze Anzahl Bücher.
Bei Interesse bitte melden bei:

René Keller
rekeller@bluewin.ch
071 422 50 85
079 822 93 29

Beste Erreichbarkeit über email!

Gruss an alle Leseratten!
von rené keller
20.12.2010, 19:24
 
Forum: Inserate / Marktplatz
Thema: Bücher gratis abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 15996

Betreff: Keine Ausbeutung bei der Fussball-WM 2018 und 2022

Hoi zäme Habe dieses mail vom sah (Schweiz. Arbeiterhilfswerk) erhalten. Lest es bitte durch, gebt eure Stimme ab. Wenn viele dabei mitmachen, wird das Ergebnis vom FIFA-Komitee auch beachtet werden müssen. Gruss René ------------------------------------------------------------------- Am 2. Dezember...
von rené keller
25.11.2010, 15:52
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Betreff: Keine Ausbeutung bei der Fussball-WM 2018 und 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 10979

Re: Klangweg-Ausflug

Ja, 17.7.10 (7. nicht 6. !!!) wäre natürlich besser (am 10.7. ist ja das Blues-Open-Air Bühler).
Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob geführt oder selbst. Fabio hat den Weg mal abgeschritten, wir müssten ihn fragen.
von rené keller
06.07.2010, 07:13
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Klangweg-Ausflug
Antworten: 3
Zugriffe: 30237

Klangweg-Ausflug

Fabio hat vom Klangweg im Toggenburg gesprochen und Dieter und ich fanden, dass dies vielleicht ein Ausflug wert wäre. Mit den Forums-Kolleginnen- und Kollegen? Als Datum wäre der 10.7. oder 17.7.10 gut. Am 24.7.10 tagt und nachtet ja die Grilleria. Freue mich auf ein Feedback und hoffe, dass wir da...
von rené keller
04.07.2010, 14:15
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Klangweg-Ausflug
Antworten: 3
Zugriffe: 30237

Ausschaffungsinitiative

Wehret den braunen Anfängen, contro faschismo! Was meint ihr zu dieser Kampagne und zur Ausschaffungsinitiative? Tatsachen und Meinungen hier im Forum jederzeit willkommen! Gestern hat der Bundesrat entschieden. Die Abstimmung über Ausschaffungsinitiative und Gegenvorschlag findet bereits am 28. Nov...
von rené keller
01.07.2010, 09:06
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Ausschaffungsinitiative
Antworten: 3
Zugriffe: 15571

Betr. Pistolenschützen-Stand

Hier ein Anliegen meiner Schwägerin Monika. Sie hat mich gebeten, dieses ins Forum zu stellen. Bitte weiterleiten und/oder Leserbrief schreiben René Liebe Freunde und Bekannte, geschätzte Bischofszellerinnen und Bischofszeller An der Gemeindeversammlung vom 23. Juni (Rosenwoche!) findet die Gemeinde...
von rené keller
15.06.2010, 07:27
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Betr. Pistolenschützen-Stand
Antworten: 7
Zugriffe: 28430

Tears For Beers in Arbon

Am kommenden Samstag grooven und bluesen und schwitzen aus den Ritzen Tears For Beers an der Hafeneinweihung in Arbon! Gratiseintritt, zwischen den Sets DJ Dani Köppel. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Infos auf: http://www.arbon.ch/index.php?show=1300, http://www.arbon.ch/files/Flyer_Hafeneroeffnu...
von rené keller
04.05.2010, 18:59
 
Forum: Musik
Thema: Tears For Beers in Arbon
Antworten: 0
Zugriffe: 13916

Re: Media Go

Hoi Sirdany

Vielen Dank für den Tipp. Leider bin ich zuwenig versiert, um damit weiterzukommen.

Vielleicht kannst du, wenn Lust und Laune, mal bei mir vorbeischauen?


Liebä Gruess & see ya,
René
von rené keller
05.03.2010, 13:28
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Media Go
Antworten: 2
Zugriffe: 13949

Media Go

Hoi PC-freaks Habe mir vor kurzem die Playstation PSP Go von Sony zugelegt. Das Programm für die Datenübertragung heisst Media Go. Allerdings bekomme ich dort wenn ich auf "Playstation@store" klicke immer die Fehlermeldung "während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufge...
von rené keller
03.03.2010, 13:44
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Media Go
Antworten: 2
Zugriffe: 13949

Tears For Beers in der Cultbar, St. Gallen

... die nächste "Gangsta-Blues-Party" steht an: Tatort: Cult-Bar, St. Gallen (eh. Catwalk),
Datum: Samstag, 6. März '10. Tears For Beers zum ersten Mal mit Sängerin Sylvie!
Ausserdem rocken "Taunus".

Freier Eintritt, Hutsammlung.

Cheers,
René
von rené keller
03.03.2010, 13:35
 
Forum: Musik
Thema: Tears For Beers in der Cultbar, St. Gallen
Antworten: 0
Zugriffe: 14030
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron