Die Suche ergab 31 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Die Kuckucksuhr

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich Punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an und das komplett betrunken! Als ...
von Astrid
25.11.2013, 18:48
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Die Kuckucksuhr
Antworten: 0
Zugriffe: 20883

Geschwindigkeitskontrolle

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3.Mal betrunken Auto gefahren bin. P: Aha, kann ...
von Astrid
28.02.2013, 19:59
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Geschwindigkeitskontrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 18531

Weihnachtsgrüße

Hoch vom Himmel komm ich her, mist, ich weiß den Text nicht mehr, wie war das noch mit dem Gedicht, vermaledeit, ich weiß es nicht! Ein Weihnachtsstern, der kam drin vor, und son’ dummer Engelschor, und Hirten ham’ da rum gesessen, verdammt, ich hab den Text vergessen! Ruhe! Ich brauch Konzentration...
von Astrid
22.12.2012, 21:53
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 0
Zugriffe: 17524

Stell dir vor..

..du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat gewisse Regeln. Die erste Regel lautet: Alles, was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst d...
von Astrid
06.07.2012, 17:35
 
Forum: Spiritualität
Thema: Stell dir vor..
Antworten: 0
Zugriffe: 27289

Re: Gefängnis - Tagebuch !

Tja....offen gestanden bin ich noch immer geschockt über das, was ich hier lese. Es fällt nicht leicht Worte zu finden für die "professionelle" Begutachtung durch einen anerkannten und ausgebildeten Mediziner ! Das dabei Parallelen zu deinen Erfahrungen bei der IV zu erkennen sind, dürfte ...
von Astrid
02.04.2012, 01:51
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 35418

Wahrheit....

Ich habe im Netz einen wundervollen Text gefunden, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte, denn es geht um die Wahrheit... :wink: Der Mensch sehnt sich nach dem Absoluten. Deshalb sucht er nach einer absoluten Wahrheit. Die findet er aber nicht und deshalb beginnt er Scheinwahrheiten zu ab...
von Astrid
25.01.2012, 01:47
 
Forum: Spiritualität
Thema: Wahrheit....
Antworten: 0
Zugriffe: 10505

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar, and the children happy are. When the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need. Then you know, es ist soweit. she is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, weil die people fahren jetzt. All to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt. Shop...
von Astrid
20.12.2011, 12:12
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: A little Weihnachtsgedicht
Antworten: 0
Zugriffe: 8443

Vom Festhalten und Loslassen....

Ich hab mal wieder im Netz eine schöne Geschichte gefunden. So kurz vor´m Jahresende lohnt es sich vielleicht darüber nachzudenken :wink: Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich auf eure "Gedanken" :) Zwei Mönche waren auf der Wanderschaft. Eines Tages kamen sie an einen Fluss. Dort stan...
von Astrid
18.12.2011, 22:02
 
Forum: Spiritualität
Thema: Vom Festhalten und Loslassen....
Antworten: 0
Zugriffe: 9772

Neulich im Gericht...

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengrossmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.... :D In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterlich...
von Astrid
06.12.2011, 17:16
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Neulich im Gericht...
Antworten: 1
Zugriffe: 5801

verständlich erklärt

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist...
von Astrid
04.10.2011, 14:45
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: verständlich erklärt
Antworten: 0
Zugriffe: 7944

Re: Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos

Schöne Fotos - schöne Erinnerungen - schönes Weekend. bananadancerSM1

Danke für die tolle Organisation, lecker Essen und die herzliche Aufnahme in einen Kreis von suuuuper tollen Leuten.

wow ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


BoratSM1
von Astrid
27.09.2011, 01:30
 
Forum: Fotos
Thema: Bischofszeller Grilleria 2011 Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 13062

Re: Wunderschön und des Nachdenkens wert....

Danke Dragi für diese sehr ehrliche, offene und tiefsinnige Antwort. dankeSM1 Ja, diese kleine Geschichte hat auch mir so einiges in meinem eigenen Verhalten, Denken und Handeln vor Augen geführt...gar nicht so leicht :roll: Wir alle lernen - täglich. Es kommt darauf an, was wir daraus machen... aus...
von Astrid
27.09.2011, 01:19
 
Forum: Spiritualität
Thema: Wunderschön und des Nachdenkens wert....
Antworten: 3
Zugriffe: 7537

Re: Kuriose Gesetze in den USA...

wie gesagt....ich LIEBE Zitate :D und das hier passt einfach :mrgreen:

Es genügt nicht, unfähig zu sein,
man muss auch in die Politik gehen.
von Astrid
27.09.2011, 01:00
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Kuriose Gesetze in den USA...
Antworten: 3
Zugriffe: 6305

Wunderschön und des Nachdenkens wert....

Ich habe mal wieder im Netz gestöbert und eine wirklich wunderschöne Geschichte gefunden. Mich persönlich regt sie sehr zum Nachdenken an....vielleicht auch euch ???? Ich wünsche es mir :wink: Eine Geschichte über die Liebe.... Es war einmal ein Herz, in dem alle Gefühle und Fähigkeiten lebten: Glüc...
von Astrid
22.09.2011, 02:06
 
Forum: Spiritualität
Thema: Wunderschön und des Nachdenkens wert....
Antworten: 3
Zugriffe: 7537

Religiöse Sichtweisen können auch lustig sein :-)

Shit Happens ... und das in allen Variationen: Taoismus: Scheiße passiert. Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert. Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße. Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert? Hinduismus: Diese Scheiße ist in e...
von Astrid
12.09.2011, 21:06
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Religiöse Sichtweisen können auch lustig sein :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3559
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron