Die Suche ergab 41 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Silvester-Party

Hi Dragi ich kenne Freakys' P nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ganze zur Zufriedenheit aller abläuft. Erstens kann ich meinen Hänger im Moment nicht nach Hauptwil ziehen. (Er bedürfte erst einer Revision der Bremsanlagen). Dann müsste ich den grössten Teil der Geräte vorüberg...
von Jackie
07.12.2010, 20:14
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Silvester-Party
Antworten: 8
Zugriffe: 30527

Re: Silvester-Party

Hallo Leute, eigentlich habt ihr völlig Recht. An Silvester ist vielleicht viel zu viel los. Aber an Weihnachten...... da hat gar kein Restaurant auf. Und ja, wir haben hier viele Freidenker, auch ich gehöre dazu. Da bietet sich das richtig toll an! Da würde ich auf den 26. 12. plädieren. Wenn ich e...
von Jackie
28.11.2010, 20:21
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Silvester-Party
Antworten: 8
Zugriffe: 30527

Re: Silvester-Party

ersens ist das Gulaschessen nicht am 31. 1. sondern am 31. 12. dieses Jahres. Wenn Du Bessie's Point kennst, so braucht es wirklich nur einen Wärmesträhler am Anfang. (Um das Ganze ein bisschen anzuwärmen). Ein Paviloon und ihr, also die Leute, die da sind, werden für den Rest Wärme sorgen. Aber das...
von Jackie
23.11.2010, 21:32
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Silvester-Party
Antworten: 8
Zugriffe: 30527

Re: Silvester-Party

Hallo Dragi dass Du Dich auf ein Gulasch freust, finde ich wirklich toll. Aber ich hab da noch ein, zwei Probleme. Klar, Gulasch wird es geben, dazu Wein, Bier, Möhl-saft, oder Blüterli-wasser. Wer später noch eine Bratwurst, Fritatas oder sonst was will, kann das auch haben. Der Schampus, um auf da...
von Jackie
16.11.2010, 21:48
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Silvester-Party
Antworten: 8
Zugriffe: 30527

Silvester-Party

Hallo Leute viele kennen ja bereits Bessie's Imbiss. Nun meine Frage: wer von euch hätte Lust, am Silvester bei Bessie's Imbiss Point zu sein. Ich denke, ich hätte so ab ca. 20- bis oben open offen. Gerne würde ich einen Pavillon hinstellen, evt. einen Wärmestrahler installieren, damit ihr mir nicht...
von Jackie
14.11.2010, 21:04
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Silvester-Party
Antworten: 8
Zugriffe: 30527

Re: Grilleria-Day 2010

Hallo Dragi
das würde uns riesig freuen!
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, kommen wer aber gerne selbst vorbei!
S' ist ja Ferienzeit, da läuft es bei mir auch ziemlich ruhig.....
Viele Grüsse
Jackie
von Jackie
21.07.2010, 09:15
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Grilleria-Day 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 59722

Re: Grilleria-Day 2010

Hallo Dragi Norbert und ich würden ja gerne kommen, aber..... Du weisst ja, dass ich den Imbiss-stand habe. Mein Vorschlag wäre, grillt bei mir, oder bei der Familienbrätelstelle, dann könnt ihr auch die Tische nutzen. (Es würde dann sozusagen eine geschlossene Gesellschaft für euch geben. Wär das w...
von Jackie
14.07.2010, 08:47
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Grilleria-Day 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 59722

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo an alle! Na, nun ist es soweit! Am Sonntag, 9. 5. ist tatsächlich offiziell die Eröffnung meiner Besenbeiz "Bessie's Point! Ab ca. 11 Uhr gibt es feine Bratwürste, Fritatas, Schüüfeli mit Kartoffelsalat, süsse Kleinigkeiten, div. Getränke aber auch Glaces! Auf einen zahlreichen Besuch fre...
von Jackie
07.05.2010, 19:24
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo Dragi und alle anderen.... Die Bewilligung ist nun da. Ich kann wirklich am 9. Mai meinen Imbiss-stand eröffnen. Nu hoffen wir alle, dass das Wetter dann ein bisschen mitspielt. Bei schönem Wetter werde ich jetzt aber schon mal ab und zu am Nachmittag da sein. Wenn jemand von euch also mal vor...
von Jackie
27.04.2010, 20:18
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Guten morgen Dragi,
klar geb ich Bescheid!!!!
Werd mich riesig freuen, wenn Du und ein paar andere kommen würden......
Viele Grüsse
Jackie
von Jackie
19.04.2010, 08:23
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo Dragi es hat sich nun einiges aufgeklärt, als ich mit dem Grundstückeigentümer gesprochen habe. Offenbar hat man vor einigen Jahren das Gebiet umgezont. Dazu wurden die Grundstückeigentümer eingeladen. Damals lebte der alte Alois Koch noch. Und wie der halt so war, eingeschriebene Briefe hat e...
von Jackie
18.04.2010, 09:12
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo liebe Bischofszeller/innen nun möchte ich meinen entgültigen Eröffnungstermin für den Imbiss-stand am Thurtank durchgeben. Es ist leider nicht, wie erwartet, der 17. 4. 2010, sondern erst am Muttertag, dem 9. 5. 2010. Der Amtsschimmel hat leider mal wieder laut gewiehert. Ich darf max. 90- 120...
von Jackie
15.04.2010, 21:08
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo Leute, heute nun haben wir den Imbisshänger an den Ort gezogen, an dem er auch gebraucht wird, nämlich zum Tank vis a vis Restaurant Brüggli. Ab morgen Ostersonntag werden wir mt Einrichtungsarbeiten beschäftigt sein. Die ersten Gäste, die einfach mal dazukommen, werden natürlich gerne von uns...
von Jackie
03.04.2010, 21:09
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hallo Fabio toll, dass Du Dich meldest! Ich hab schon gedacht, das Thema wird nur von Dragi und mir diskutiert, schmunzel. Tatsächlich gibt es im Vorfeld noch einiges zu tun, aber ich hoffe, es lohnt sich, und die Leute nutzen mein Angebot auch. Schön, wenn Du (und wennmöglich auch andere vorbeikomm...
von Jackie
31.03.2010, 08:35
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918

Re: Besenbeiz/Imbiss-stand

Hey Dragi, nun hab ich alles so beisammen, wie es sein sollte. Morgen bringe ich den ganzen Papierkram in die Stadt. Dann wird Herr Müller und Co entscheiden, ob und wie es nun läuft. Von meiner Seite her ist alles getan, um den Eröffnungstermin, (17. 4. ) wahrzunehmen. Nun hoffe ich, Du bist mit De...
von Jackie
28.03.2010, 20:38
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Besenbeiz/Imbiss-stand
Antworten: 19
Zugriffe: 91918
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron