Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Wo sind alle?

Hallo liebe Mitglieder Wie es aussieht ist das Forum langsam aber sicher ausgestorben. Habe mich extra vor ein paar Wochen ein wenig bemüht wieder ein bisschen Leben hier rein zu pusten. Leider kommt nicht viel zurück. Schade eigentlich denn das Forum könnte wirklich laufen wenn jeder ein bisschen w...
von Sonix
06.06.2010, 11:56
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Wo sind alle?
Antworten: 1
Zugriffe: 10474

Re: Unterschrifft Digitalisieren

hört sich ziemlich kompiziert an aber hauptsache hat es nach deinem weg funktioniert ;)
von Sonix
27.05.2010, 12:46
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Unterschrifft Digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 43678

Re: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell A

Jo, vorallem jetzt wo man immer schneller downloaden kann kommt man sehr schnell auf diese 200GB im Monat. Da füllt man die Festplatte in 0 , NIX :D dann werden wir schon bald unser ganzes Erspartes für Festplatten ausgeben :D
von Sonix
25.05.2010, 19:09
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell AG
Antworten: 11
Zugriffe: 40194

Re: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell A

Ich würde generell die Finger von solchen "KleinProvidern" lassen. Hab irgendwo mal die Durchschnittsdownload Rate von den Usern gelesen und das sind so ca.200GB.
von Sonix
24.05.2010, 22:33
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Unlimitierte Datenmenge bei der Telekabel Bischofszell AG
Antworten: 11
Zugriffe: 40194

Bischofszelleria Wallpaper (Hintergrundbild)

Hallo meine Lieben Mitglieder Heute hatte ich wieder mal Lust zum malen..Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein Wallpaper für Bischofszelleria zu erstellen. Falls Ihr auch welche habt oder mal vorhabt eins zu machen dann bitte postet es doch hier rein und wir werden eines Tages vielleicht eine ...
von Sonix
24.05.2010, 22:12
 
Forum: Fotos
Thema: Bischofszelleria Wallpaper (Hintergrundbild)
Antworten: 0
Zugriffe: 13019

Alcohol 120% Pfingsten-Vollversion!

Hallo Liebe Mitglieder wer heute noch ein bisschen seine Pfingsten verschönern will sollte schnell die Vollversion von Alcohol 120% runterladen bevor sich's chip.de wieder anders überlegt ;) habt spass! Hier eine kurze einleitung: An Pfingsten erhalten Sie im Download-Channel von CHIP Online einen e...
von Sonix
24.05.2010, 19:28
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Alcohol 120% Pfingsten-Vollversion!
Antworten: 0
Zugriffe: 13803

Re: Die tanzende Brücke Russland's

jo hab gesehen das es früher schon mal so einen fall gab (1938) in Washington die Tacoma Narrows Brücke ist auch nach ca. 4 Monaten Schwingungen abgestürzt.
Für die, die es interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=kWcjPkBFFrE
von Sonix
24.05.2010, 19:14
 
Forum: Wusstest du schon...?
Thema: Die tanzende Brücke Russland's
Antworten: 2
Zugriffe: 27700

Re: Unterschrifft Digitalisieren

im prinzip kannst du es auch als .gif abspeichern da du ja nicht mehr als 256 farben hast aber das überlasse ich dir melde dich dann obs geklappt hat wundert mich auch :wink:
von Sonix
24.05.2010, 18:22
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Unterschrifft Digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 43678

Re: Unterschrifft Digitalisieren

ich erkläre dir kurz meinen einfachsten Weg: Öffne die Unterschrift direkt mit Photoshop. Entblocke die Ebene mit einem Doppelklick drauf. Wähle mit E den Radiergummi aus achte aber darauf das es der Radiergummit mit dem Stern ist.(Magic Eraser Tool) Setze die Toleranz oben auf 0-1. Klicke nun in di...
von Sonix
24.05.2010, 16:07
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Unterschrifft Digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 43678

Re: Unterschrifft Digitalisieren

Hallo Dragi

Hast du denn das weisse alles sauber ausgeschnitten? Wenn ja dann unbedingt als PNG Datei abspeichern da PNG eine sehr gute Transparenz hat.
Ansonsten kannst du mir gerne die Unterschrift senden dann kann ich's mal versuchen.
von Sonix
24.05.2010, 11:41
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Unterschrifft Digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 43678

Die tanzende Brücke Russland's

Hallo Leute Die Brücke wurde erst vor 1-2 Jahren fertiggestellt und schon gestern fing die Brücke Volgograd's (Russland) vor lauter Freude an zu tanzen oder war es doch wegen dem starken Wind? :mrgreen: Das ist KEIN Fake http://www.youtube.com/watch?v=WEQrt_w7gN4 http://www.youtube.com/watch?v=Bd6xZ...
von Sonix
22.05.2010, 13:12
 
Forum: Wusstest du schon...?
Thema: Die tanzende Brücke Russland's
Antworten: 2
Zugriffe: 27700

Re: Eure "Lieblings"WebHoster?

Hoi Rolli Danke vielmol für dini Hilf. Ich hab noch meinen Hauptdozenten angeschrieben mal sehen welchen Host er bevorzugt. Aber ich finde das es natürlich auch auf die Person drauf ankommt. Manche wollen eher das, manche eher dies. Vielleicht muss man halt einfach ein paar ausprobieren bis man den ...
von Sonix
22.05.2010, 12:35
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Eure "Lieblings"WebHoster?
Antworten: 6
Zugriffe: 26980

Re: Eure "Lieblings"WebHoster?

Hallo Computerfritz! Vielen Dank für deine Antwort&Erfahrungen. Ich finde auch das der Preis nicht eine all zu grosse Rolle spielt. Trotzdem würde ich jetzt nicht über 200.- gehen für mich als Privat nutzung sollte das genügen bis ich weiteres Wissen erlernt habe. :) Metanet sieht halt von der S...
von Sonix
22.05.2010, 11:28
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Eure "Lieblings"WebHoster?
Antworten: 6
Zugriffe: 26980

National Geographic - Die besten Bilder von 2009

Hier die besten Top-Bilder von National Geographic 2009 habt Spass bei schauen: http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/bigpicture/97aIvCosoHWT2Apd85n5aTuro5oPNkF7PHAicQjPIlQJoxlI4AhKuHJJAn91/ATT00000.jpg.scaled.500.jpg http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/bigpicture/BG6mBw6678B...
von Sonix
21.05.2010, 23:24
 
Forum: Fotos
Thema: National Geographic - Die besten Bilder von 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 8554

Der Drachenläufer (Top-Buch)

Früher als ich klein war :D habe ich sehr viel gelesen...fast Tag und Nacht...doch als ich älter wurde, wurde es immer weniger was ich sehr schade fand. Hab mir dann mal vorgenommen wieder mal zu lesen und bin auf den Drachenläufer gestossen. Es handelt um zwei Jungen aus Afghanistan der eine ist se...
von Sonix
21.05.2010, 23:05
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Der Drachenläufer (Top-Buch)
Antworten: 0
Zugriffe: 24086
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron