Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Betr. Pistolenschützen-Stand

Danke, der Einsatz hat sich gelohnt und die Anwesenden haben dies ermöglicht!
Hier kann man nachlesen: http://www.thurgauerzeitung.ch/thurgau/bischofszell/Nach-Ja-ein-Nein-Abfuhr-fuer-die-Schuetzen--/story/29853862
von Roli
27.06.2010, 10:27
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Betr. Pistolenschützen-Stand
Antworten: 7
Zugriffe: 28802

Re: Betr. Pistolenschützen-Stand

Eben weil so viele dafür sind und sicher kommen werden, ist es wichtig, dass auch Gegner kommen und nicht einfach denken, geht mich nichts an, nur weil man nicht grad in der Nähe wohnt. Jeder wäre auch froh um Solidarität, wenn bei ihm vor dem Haus so etwas gebaut würde! Und es ist unser aller Geld,...
von Roli
22.06.2010, 18:31
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Betr. Pistolenschützen-Stand
Antworten: 7
Zugriffe: 28802

Zurück zur erweiterten Suche

cron