Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja an die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern...brauchte ca. 1 Std. bis
ich mein Auto augegraben hatte, da es am Strassenrand stand war es
völlig in einer Schneemade versenkt !!

*** Aber war cool soviel Schnee ***
Bild
von Fade27
07.02.2008, 09:39
 
Forum: Fotos
Thema: Winterlandschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 15427

So ! Habe gerade eine Liga eröffnet, bei der Ihr gerne beitreten könnt :

"Bischofszeller Fusballfreunde"

Einfach die Liga uinter "privaten Ligen suchen und beitreten...
Viel Spass
von Fade27
30.01.2008, 09:28
 
Forum: Sport
Thema: BLICK AXPO Fussballmanager Game
Antworten: 3
Zugriffe: 11030

BLICK AXPO Fussballmanager Game

Wäre cool wenn sich da sonst noch paar Leute aus dem Forum anmelden würden und wir so eine eigene Liga aufstellen könnten...schaut's Euch an ! Meine Manschaft : CF RAMBLAS Viel Spass ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Fussba...
von Fade27
25.01.2008, 14:01
 
Forum: Sport
Thema: BLICK AXPO Fussballmanager Game
Antworten: 3
Zugriffe: 11030

Für die Änderung des Desing wäre ich auch sehr dafür... ...sodass das ganze etwas professioneller aussieht und auch nen Zusammenhang mit Bischofszell hat... zudem könnte man auch auf folgenden Link verweisen, auf dem Bischofszell vorgestellt wird : http://www.regiotv.ch/bischofszell Bin gespannt wie...
von Fade27
21.01.2008, 09:57
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Design der Seite
Antworten: 9
Zugriffe: 25424

Wieder mal nen genialen Link...

Sieht zwar anfangs pervers aus...doch lasst Euch überraschen :

http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen
von Fade27
06.11.2007, 17:43
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Wieder mal nen genialen Link...
Antworten: 0
Zugriffe: 6492

Hi Sirdany In Anbetracht dass es sich dabei um DVD's handelt und ich davon ausgehe, dass Du die Filme gesehen hast, kann ich auch annehmen, dass Du in Besitz dieser DVD's bist und diese evt. mal vertlehnen würdest ? Allgemein find ich, man müsste irgendwie so ein Forum einrichten, in dem man sich ge...
von Fade27
06.11.2007, 13:06
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Drei Dänische Filme
Antworten: 2
Zugriffe: 9129

Aimee Cares - CD relase party

aimee cares cd release party http://www.myspace.com/aimeecares saturday, 24. november 2007 Hirschenschüür Hohentannen b. Bischofszell TG - Switzerland- with a lot of guests: Coloured Haze (vintage rock) http://www.colouredhaze.ch Slone Curby (grunge) http://www.myspace.com/slonecurby Just Hopeless ...
von Fade27
30.10.2007, 13:26
 
Forum: Musik
Thema: Aimee Cares - CD relase party
Antworten: 1
Zugriffe: 8398

Ich bin auch der Meinung, dass man das Forum Hobby/Kochen ganz auf KOCHEN umbenennt ! Die Einträge da drin handeln bis jetzt eh schon nur vom kochen und ob's sonst ein Forum für Hobby braucht ist doch ehrlichgesagt fraglich...kann mir im Moment auch gar nicht vorstellen was man da reinschreiben soll...
von Fade27
30.10.2007, 13:09
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Umbenennung des Raumes Hobby
Antworten: 6
Zugriffe: 20022

Hammergeil !!!

Schaut euch mal diesen Link an... ...hab mir mal erlaubt als Vorführung die Namen von Dragi & Fabio zu verwenden...(also nicht böse sein) :D http://www.tatuagemdaboa.com.br/tatuagem.asp?seunome=Dragi&nomeamigo=Fabio ...wenn ihr das Filmchen also selber versenden wollt, einfach den Link kopie...
von Fade27
26.10.2007, 14:17
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Hammergeil !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10462

Neue Sitterbrücke in Leutswil

Wird endlich Zeit das die alte, enge und zudem überscheussliche Sitterbrücke einer neuen Platz macht ! Hoffentlich sind sie dann so schlau und umfahren dann das ganze Kaff ! Bericht aus dem heutigen Tagblatt : So oder ähnlich soll die neue Brücke aussehen... http://www.postimage.org/aVDdRMr.jpg Baub...
von Fade27
24.10.2007, 16:52
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Neue Sitterbrücke in Leutswil
Antworten: 0
Zugriffe: 4471

2te Runde

Liebe/r Unterstützer/in von Östereich zeigt Rückgrat! Wir informieren dich hiermit über unser weiteres Vorgehen. Nachdem wir uns von Andreas Herzog als Idioten denunzieren lassen mussten und weitere mehr oder weniger prominente Fußballfachleute aus dem In- und Ausland unsere Initiative kommentiert h...
von Fade27
23.10.2007, 12:42
 
Forum: Sport
Thema: Petition österreichfreie Euro08
Antworten: 2
Zugriffe: 10845

Ja Google Earth ist ne tolle Sache...nur schade, dass manchmal die Bilder so alt sind...so auch das von Bischofszell !
von Fade27
23.10.2007, 12:41
 
Forum: Fotos
Thema: Bischofszell von Google Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 8856

Bischofszell bald im Kino ?

Da find ich doch Dragi's Zitat noch passen : "als Kind dachte ich immer der rosarote Panther wohnt im Rathaus" daraus liese sich doch einen lustigen Trickfilm machen... http://www.postimage.org/PqmZXd0.jpg Stand heute 18.10.07 in der Zeitung...wer also Zeit hat sollte doch mal im "Kin...
von Fade27
18.10.2007, 12:20
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Bischofszell bald im Kino ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5862

SVP

Christof Blocher
Bild
von Fade27
17.10.2007, 09:44
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Wahlen am 21.10.07
Antworten: 3
Zugriffe: 8991
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron