Die Suche ergab 483 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Beamte im Kanton Thurgau dürfen alles!? Auch Foltern!?

http://i1067.photobucket.com/albums/u431/dragi2/bischofszell-Folter_zpszdwo2zox.jpg BIschofszell Dornenstadt? Thurgau Texas der Schweiz? So, meine Lieben Denke, mit meiner letzten Bekanntgabe über Geschehnise in der, wie ich sie nenne, Dornenstadt Bischofszell und Texas Thuragu ist die Ära Bischofs...
von dragi
06.05.2016, 03:43
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Beamte im Kanton Thurgau dürfen alles!? Auch Foltern!?
Antworten: 0
Zugriffe: 24232

Von Rosenstadt zur Dornenstadt? Was wegschauen anstellt...

Eine Politsatire aus Bischofszell mit wahrem Hintergrund.... Olla Leute Viele von Bischofszell und mittlerweile viele Bürger darüber hinaus, wissen was mit mir gemacht wurde seitens einigen Behördenmitglieder in Bischofszell, allen voran direkt und immer wieder in direkten unterdrückerischen Gesprä...
von dragi
15.09.2015, 23:35
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Von Rosenstadt zur Dornenstadt? Was wegschauen anstellt...
Antworten: 0
Zugriffe: 26043

Re: Tears For Beers - 3 Konzerthinweise

Oh is ma widda was los. Wäre cool euch wieder mal spieln hörn. ;)
von dragi
13.06.2013, 23:14
 
Forum: Musik
Thema: Tears For Beers - 3 Konzerthinweise
Antworten: 1
Zugriffe: 26978

Bedingungsloses Grundeinkommen

Immer mehr in den Medien hört man vom Bedingungslosen Grundeinkommen. Was ist das vorum geht es? Unten angeführt mehr Infos auch wo ihr euch intensiver informieren könnt. Nutzt das, informiert euch, macht euch gedanken. Und vieeelen Dank für alle die bisher die Initiative bei mir unterschrieben habe...
von dragi
29.05.2012, 16:30
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 0
Zugriffe: 23119

1. Freies Internet - Hotspots in Bischofszell

Der Sommer kommt, man ist mehr in der Natur. Bei uns im Speziellen an der schönen Thur am Sünnele oder was lesen. Das Wasserplätschern und das Vogelgezwitscher geniessen– Oder da ja heute bei den meisten ein PDA oder Internetfähiges Handy Standard ist, kommuniziert man per „Whats Up“ schaut rasch se...
von dragi
23.05.2012, 20:38
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: 1. Freies Internet - Hotspots in Bischofszell
Antworten: 0
Zugriffe: 16029

Re: Gefängnis - Tagebuch !

Jo das wärense mal die ersten 3 Tage – es gibt häufig klicks weiterhin hier – Aber möchte die Mitglieder hier fragen, interessieren euch die restlichen Tage meines Tagebuchs. Es gibt noch einiges zu erzählen – Aber nur wenn ich ein Feedback bekomme, am besten Hier gleich als Antwort. Oder für Nichtr...
von dragi
22.03.2012, 22:54
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

TAG 3 HINTER GITTERN: Tag 3 11:30 ..erblicke ich auf meinem Radiowecker…. Durch das andere Bett, mein nichtvorhandenes Orthopädisches Kissen konnt ich nicht schlafen und habe mich letzte Nacht mit noch mehr als gewöhnlich, Medis zugehauen habe und bis jetzt geschlafen habe. Als nächstes klopft es s...
von dragi
22.03.2012, 22:51
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

TAG 2 RÜCKBLICK Na ja scheine mich so was wie leicht eingelebt zu haben. Keine Folter kein Water-Boarding selbst nicht für einen Kantonsfeind Nr. 1 der ständig irgendwelche Lawinen auslöst und nicht in der Lage war eine Busse zu bezahlen.. :twisted: Die freundliche Art und spendable Nikotin-Abgabe ...
von dragi
22.03.2012, 22:44
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

TAG 2 HINTER GITTERN: Der erste Tag ist überlebt. Noch schwingt der Vorfall mit dem gestrigen Staats-Arztes nach. Ich schaue auf den Radiowecker und sehe, dass es 10 Uhr ist. Da klopft es schon an der Schweren Metalltüre und ein Wärter macht die Türe auf. Ich nenne ihn mal Peter. Hat einen kurzen, ...
von dragi
22.03.2012, 22:40
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

HEUTIGER TAG1 RÜCKBLICK Uff war ein wirklich schlimmer 1. Tag. Turbulent, Aufreibend, nicht wissen ob und welche Schikanen mich dort von Staatseite erwarten. Denn kenne Schikanen von Staats, bzw. Kantonalseite von der IV. Leider wurde ich geleimt, auch hier haben die unabhängigen Gutachten für dies...
von dragi
08.02.2012, 01:01
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

TAG1 NACHMITTAG: Wir sind immer noch beim ersten Tag. Sorry ist schon lange , wird noch länger aber es gibt sehr viele Eindrücke am 1. Tag und deshalb auch sehr viel zu Schreiben. Bruno ist nun weg, ich sitze bzw. liege nun im Bett in meiner kuscheligen Zelle. Hier meine Zeichnung der Zelle, klick ...
von dragi
08.02.2012, 00:21
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Gefängnis - Tagebuch !

Tag1: Hab einige Tage vor dem Gefängnis aus Ärger, Frust, Hass auf die elenden Freikirchen Bastarde und unseren TG.-Texas Richter und FDP-Franktionsscheff aka Gerichtssaal-Sprücheklopfer Munz angefangen zu Kiffen und damit zu rauchen. Hab kaum geschlafen, rücken Tut mir weh und sehe kaum aus den Au...
von dragi
17.01.2012, 22:06
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Gefängnis - Tagebuch !

http://s6.postimage.org/53h665p9p/gef_ngnis_bischofszell.jpg Hallo Leutz Was lange währt... ^^ - Wurde von einigen motiviert meine Erfahrungen im Gefängnis dennoch zu schreiben. Ihr wisst, die Vorgeschichte: http://www.bischofszelleria.ch/viewtopic.php?f=2&t=524 . Für alle die es ned wissen, Ic...
von dragi
17.01.2012, 21:52
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Gefängnis - Tagebuch !
Antworten: 9
Zugriffe: 36604

Re: Neulich im Gericht...

loool der ist genial!
von dragi
17.01.2012, 00:35
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Neulich im Gericht...
Antworten: 1
Zugriffe: 6028

Bischofszelleria - Metzgete 2011

Ola ihr versauten Surfer - Auch 2011. findet bereits schon traditionelle Bischofszeller-Metzgette statt Danke auch dieses Jahr für das Mitdenken und drauf drängen ;) Ich habe mir lange lange überlegt wie der Slogan für dieses Jahr heissen sollte. denn erstmalig, 2008 hies das Motto: "Jetzt lass...
von dragi
18.11.2011, 08:37
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Bischofszelleria - Metzgete 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 9677
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron