Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geplantes Holzkraftwerk scheidet die Geister in Bischofs

Hallo Bischofszeller Bürger wacht auf! am 28.Nov.2010 wird abgestimmt über die Umzonung Schützenhaus Breite und Stockerweid das wäre eigentlich nichts ausergewöhliches wenn dies nicht die Vorboten für eine Gigantische Sekten ähnliche Anlage wäre für ca. 500-1000 Menschen die eigentlich ein Dorf im D...
von Lampu
11.11.2010, 21:10
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Geplantes Holzkraftwerk scheidet die Geister in Bischofszell
Antworten: 4
Zugriffe: 18255

:idea: Hallo Dragi, also dein Radiator braucht 1.5kW bei andauernder Volllast und somit wäre deine Rechnung richtig. Was aber noch zu berücksichtigen ist das der Radiator in einer Wohnung nicht eine Stunde unter Volllast arbeiten wird da er sich via Thermostat sich ein und ausschalten wird. Solltest...
von Lampu
18.09.2008, 19:25
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Strompreiserhöhung in Bischofszell
Antworten: 5
Zugriffe: 20015

Zurück zur erweiterten Suche

cron