Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Danke Dir :) Hast einen Bier von mir...

Ps: Einem Jugo sollte man nie was Kostenpflichtiges empfehlen :lol: :lol: :lol:
von Dr.DarX
23.05.2007, 23:37
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Wie wird .3gp ( Natel Video Format ) zu .avi oder .mpeg ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11855

Wie wird .3gp ( Natel Video Format ) zu .avi oder .mpeg ?

salü :)

Ich hab da ein Problem, hab ein Home ;) Video mit meinem Natel aufgenommen und jetzt möchte ich diesen "Filmli" gerne in einem normalen Format haben...

Wie wird .3gp ( Natel Video Format ) zu .avi oder .mpeg ?

Kann mir wer weiterhelfen ?

piiiz
von Dr.DarX
23.05.2007, 23:21
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Wie wird .3gp ( Natel Video Format ) zu .avi oder .mpeg ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11855

Ich hatte mal für kurze Zeit Linux auf meinem Pc... naja, ich bin nicht so davon begeistert, sehrwahrscheindlich weil ich nicht so gut mit dem umgehen konnte :lol: Hab aber gehört das Linux sehr praktisch ist, wenn man Ihn mal bedienen kann :), Er liess sich gut programmieren mit Sachen die man Pers...
von Dr.DarX
23.05.2007, 22:03
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Zukunft für Linux?
Antworten: 4
Zugriffe: 10750

Also ich lebe ja nicht in Bischofszell, bin aber zur Schule... Kaufe auch viel Lebensmittel, Medikamente, etc ein... Die Thur ist auch angemessen für Spaziergänge, Grillen, uvm.

Und ja, Bischoszell City ist Bischofszell City :lol:
von Dr.DarX
11.05.2007, 05:30
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Was verbindet ihr mit Bischofszell?
Antworten: 1
Zugriffe: 5824

Lustige Bilder

Schweiz erobert Tschechien :lol: :lol: :lol:

Bild
von Dr.DarX
10.05.2007, 16:04
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 11239

Witze

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ei...
von Dr.DarX
10.05.2007, 15:41
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Witze
Antworten: 0
Zugriffe: 6425

Willkommen :)

Hallo an Alle die Humor mögen und den andern die Ihn nicht mögen... :) Ich dachte das dieser Forum den Humor braucht, weil man genug Stress und Probleme im Leben hat, ja der Forum ist virtuell aber auch im Internet hat man seine Probleme. Bekanntlich ist lachen gut für die Gesundheit :- ))) Dem Humo...
von Dr.DarX
10.05.2007, 15:31
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Willkommen :)
Antworten: 0
Zugriffe: 6639

Der Text wird reingeschrieben sofort nach der Eröffnung der Rubrik 8)

SoNiX ja jaaaaaa immer s'gliche mit dir :P
von Dr.DarX
09.05.2007, 16:41
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Rubrik: Humor
Antworten: 13
Zugriffe: 41154

Hi...

Werde mir die Mühe geben die Rubrik Humor so korrekt zu führen wie es mir möglich ist :)

Am Freiteg, 11.05.07, gehe ich für 2 Wochen in den Ferien, werde aber aus den Ferien ein Blick auf "Humor" und natürlich dem ganzen Forum werfen.

Piizz
von Dr.DarX
09.05.2007, 15:13
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Rubrik: Humor
Antworten: 13
Zugriffe: 41154

Kann ich übernehmen, aber nur wenn ich nacher nicht von der Masse aufgefressen werde :) Scherz...

Können wir ja mal machen und sehen wie sich die Sachen entwickeln.

Danke & piizz
von Dr.DarX
08.05.2007, 15:26
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Rubrik: Humor
Antworten: 13
Zugriffe: 41154

Hi...

Klar ist das ein super Beweis, wenn es zu brenzlich wird und der Schiedstichter nicht genau weiss wie entscheiden...

Aber meine Meinung dazu ist, mann sollte Fussball Fussball lassen... sonds wird ja noch ein HighTechFussball drauss :)
von Dr.DarX
08.05.2007, 04:22
 
Forum: Sport
Thema: Videobeweis beim Fussball?
Antworten: 7
Zugriffe: 36439

Krank bleiben und Geld sparren :D ne Spass bei Seite... Würde es echt gut finden wenn Humor addet wird!

8)
von Dr.DarX
07.05.2007, 15:01
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Rubrik: Humor
Antworten: 13
Zugriffe: 41154

Rubrik: Humor

Grizi liebe Admin :D

Ich sehe das hier die Rubrik Humor fählt, dabei ist Humor was wichtiges im Leben wie auch in einem Forum... Deswegen bitte ich dich solch eine Rubrik hinzufügen :)

Danke & pizz
von Dr.DarX
07.05.2007, 12:44
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Rubrik: Humor
Antworten: 13
Zugriffe: 41154

Der sollte aber jetzt gehen :D

Hier klicken --> 300
von Dr.DarX
07.05.2007, 12:13
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Film: 300 Spartaner
Antworten: 7
Zugriffe: 20222

Film: 300 Spartaner

Hallo zusammen, habt Ihr den Film 300 schon gesehn ? Wenn Ja, wie gefällt er euch ?

Für mich selber ist das ein super Film, nur hat er ein mageres Ende...

Für die die den Film nicht kennen hab ich ein Vorschauvideo rausgesucht...

Hier Klicken --> 300
von Dr.DarX
07.05.2007, 11:00
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Film: 300 Spartaner
Antworten: 7
Zugriffe: 20222
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron