Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Danie, heute erst erfahren wer du bist.
Verspätetes Danke für Deinen Tipp.

Hat leider nicht funktioniert.

Gutes zur Nacht. Silvia
von silviamueller
16.04.2009, 21:45
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Festplatte die nicht mehr dreht
Antworten: 5
Zugriffe: 18300

Rauchen ist scheisse. Ja. Und ich weiss das auch selber. Ich habe zwei Mal, drei Jahre nicht geraucht. Gelang mir aber nie an Silvester. War etwas ausserhalb des Kopfdenkens. Das wieder Anfangen, passierte immer in schwerer Krise. Mein Fazit; Raucher sind wie Alkis, bleiben wenn auch clean, abhängig...
von silviamueller
07.01.2008, 22:33
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Neue Vorsätze?
Antworten: 4
Zugriffe: 11220

Hey, vielen Dank.
Ausspropieren tue ich es aber erst morgen.
Ich melde mich, wenn irgendwas dreht.
Müde bin ich und geh zur Ruh.
Dir auch eine gute Nacht.
von silviamueller
07.01.2008, 22:01
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Festplatte die nicht mehr dreht
Antworten: 5
Zugriffe: 18300

suerte

Darüber habe ich mir seltsamerweise dieses Jahr gar keine Gedanken gemacht. Wenns weiterstudiert gäbe es nur einen, mir keine zu machen. Keiner der Vorsätze, die ich mir in den letzten Jahren an Silvester vorgenommen habe, konnte ich länger als einen Monat durchhalten. Pha. das Gegenteil war der Fal...
von silviamueller
02.01.2008, 17:52
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Neue Vorsätze?
Antworten: 4
Zugriffe: 11220

Festplatte die nicht mehr dreht

Was kann ich tun, wenn meine Festplatte nicht mehr hochfährt?
Ich wäre sehr dankbar um einen Geniestreich.
von silviamueller
02.01.2008, 17:31
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Festplatte die nicht mehr dreht
Antworten: 5
Zugriffe: 18300

Siehst du, jetzt verstehe ich dein sms auch besser. Ich dachte du liest das Buch, weil ich einen Auszug ins Forum gestellt hatte, dem war aber nicht so, du hast es selbst gefunden. Da dir dieses Buch gefallen hat möchte ich dir ein weiteres von Haruki empfehlen, (es war das erste Buch das ich von ih...
von silviamueller
13.12.2007, 23:05
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Mister Aufziehvogel
Antworten: 2
Zugriffe: 9673

Mister Aufziehvogel

Aus Haruki Murakamis Roman, Mister Aufziehvogel. Für Träumer und Träumerinnen. Ich bin in einer so aufgelösten Form. In einer undurchsichtigen Luftschicht. Sie fühlt sich rau und hart an. Kalt wie Wasser. Die Zeit schwankt, die Kontinuität ist verdreht, die Schwerkraft erschüttert. Mir ist, als wabe...
von silviamueller
30.11.2007, 18:30
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Mister Aufziehvogel
Antworten: 2
Zugriffe: 9673

renne

Bild
Wollte ich schon lange tun, Rene an einem Konzert bei uns. Dragi du siehst ich habe es selbst herausgefunden wie es geht.
Rene! Das Bild zwar verwackelt aber so easy like.
von silviamueller
19.11.2007, 22:18
 
Forum: Fotos
Thema: renne
Antworten: 1
Zugriffe: 7171

Vielen Dank Dragi das du den Flyer ins Forum gestellt hast.
Vieleicht kannst du mir ja einmal erklären wie das geht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Silvia
von silviamueller
16.11.2007, 16:51
 
Forum: Musik
Thema: adventsJAZZ im Noah Keller, Sa. 1.12.07 ab 21:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 9725

Irgenwie geht es dann doch. Alsso, du schreibst ausführlich und intensiv, ( Shit keine Rechtschreibehilfe, mit v oder f ) ( Schreibs so, wies besser aussieht ) Der Film: erster Gedanke, spinnen die. Der zweite, warum die Dörfler zur Hexerei verurteilen und wegen was für einer Bestrafung? Ud das ist ...
von silviamueller
28.04.2007, 16:18
 
Forum: Filme & Bücher
Thema: Hexenjagd - The Crucible - Filmbeschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 11425

Zurück zur erweiterten Suche

cron