Die Suche ergab 63 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wunderschön und des Nachdenkens wert....

Vielleicht ist Liebe auch nur eine gewöhnliche Hormonausschüttung, ein Trick der Natur um Fortbestand der Spezies zu sichern? :) So oder so, schöne Worte, bin entzückt.. wirklich, hat sogar mich berührt. @Dragi - Hätten dich doch die Brainwaschers vom Kompass nur besser behandelt, die wissen gar nic...
von RevoluZell
11.10.2011, 14:05
 
Forum: Spiritualität
Thema: Wunderschön und des Nachdenkens wert....
Antworten: 3
Zugriffe: 14372

Re: Kuriose Gesetze in den USA...

Ja, darum Bürger an die Macht! fluchSM2
von RevoluZell
11.10.2011, 13:59
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Kuriose Gesetze in den USA...
Antworten: 3
Zugriffe: 11845

Re: Wahlhilfe!

:mrgreen: BoratSM1 Einfach cool und trotz Humor so extrem treffend. Geile Analyse! loool Ich traue keinem Politiker, egal welcher Partei, - man kann sowieso nur das kleinere Übel wählen. Und ich würde da aus der Empfehl-Liste auch CVP rausklopfen. Was zu beachten ist, dass wahrscheinlich die Krise, ...
von RevoluZell
11.10.2011, 13:58
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Wahlhilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 27426

Die Terrorlüge hat Geburtstag!

Die Terrorlüge wird 10 Jahre alt. Leider auch mit Konsequenzen für uns. Erwachet!


von RevoluZell
24.08.2011, 09:20
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Die Terrorlüge hat Geburtstag!
Antworten: 1
Zugriffe: 8854

Re: Wie sollen Kinder auf ihre Eltern hören...

BoratSM1 lool der ist richtig GUUUT!
von RevoluZell
10.08.2011, 12:43
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Wie sollen Kinder auf ihre Eltern hören...
Antworten: 1
Zugriffe: 6825

Re: Der Gotteswahn (Richard Dawkins)‏

Ja guuuuutes Lied! Trifft es auf den Kopf

@Dragi: Ja in unseren Breitengraden missioniert (oder wie du sagst: seinen Zwang, zwanghaft jemand anderen auf zwingen :mrgreen: ) missioniert die Katholische Kirche nicht. Aber in Asien und Afrika sind SIe sehr sehr aktiv um neue Spender bemüht.
von RevoluZell
05.08.2011, 06:00
 
Forum: Spiritualität
Thema: Der Gotteswahn (Richard Dawkins)‏
Antworten: 12
Zugriffe: 59264

Kuriose Gesetze in den USA...

Würde eigentlich ins Humor passen, wären es nicht in der Tat echte USA-Gesetze: Was Gesetz ist muß nicht zwangsläufig sinnig sein. Vielmehr hat man angesichts der hier gelisteten Gesetze den Eindruck, dass die Gesetzeshüter nicht ganz dicht im Oberstübchen gewesen sein müssen. Oder unter Drogen stan...
von RevoluZell
05.08.2011, 06:00
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Kuriose Gesetze in den USA...
Antworten: 3
Zugriffe: 11845

Re: Der Gotteswahn (Richard Dawkins)‏

Herzlichen Dank für den tollen Beitrag. Nichts anderes als Wahn ist das, was uns da die Rellikt - äh Relligionen & Freisekten uns das vortischen.

Gut zu sehen in Oslo, wozu ein fundamentaler Christ fähig ist. Schützen wir uns vor dieser teuflischen Bande!
von RevoluZell
25.07.2011, 19:29
 
Forum: Spiritualität
Thema: Der Gotteswahn (Richard Dawkins)‏
Antworten: 12
Zugriffe: 59264

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Hallo mein Lieber!

Willkommen zurück im "liberalen" Thurau ;)
von RevoluZell
25.07.2011, 19:26
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Ich liebe Photoshop! Aus dem Balkan und auch in Zwischenzeit der Rebellion, von velen Afrika-Staaten übernommene Logo, OTPOR!--> WIDERSTAND! Thurgau bananadancerSM1 swissSM1 bananadancerSM1 Nur für Dich mein Lieber Dragi und für Uns, ein Beitrag von mir. Runterladen und mit Bischofszelleria Link ver...
von RevoluZell
06.07.2011, 20:02
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Ich schliesse mich in Demut der Astrid an verneige mich Ehrfurchtsvoll vor Dir! anbetenSM1 Wie hält man das die ganzen Jahre aus? Wo ist der Kanton und die ehrenwerten, von den Bürgern gewählten Politiker? - Stimmt, gibt ja in dieser Angelegenheit kein Gut-Bezahltes Ämtchen zu besetzen, keinem Milli...
von RevoluZell
05.07.2011, 14:55
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

ahahahahahahaaaaaaa W I E G E I L L I S T D A S S D E N N !!!!! Mein lieber Dragi, du gehörst am wenigsten in den Knast, sondern zumindest in den Kantonsrat!!! Müsste ich hier und heute einen Diktator wählen, dann sei Gewiss, du wärst es: Gradlinig, Entschossen, Unbestechlich, für die gerechte Sache...
von RevoluZell
24.06.2011, 16:38
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Jetzt endlich mehr Zeit: Tut sich hier ja in der Tat was. Der beitrag von Michael Handel ist super! Absolut auch das Sprichwort @Astrid Ich und andere mussten aus einem Halbkantonalen Betrieb rausgehen weils unerträglich wurde - Grosse Konsequenzen hatte es keine... Wir kennen deine Geschichte. Aber...
von RevoluZell
23.06.2011, 14:27
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Mein Lieber Scholli! Wusste das gar nicht. Hä? Spinnen die? lllllloooooolllllll Habe gerade von anderer Seite betreffend deinem Artikel erfahren. Oh Thurgau deine Politik, kann ich nur sagen. Ich glube dir voll und ganz auch ohne Zeugen was du da erzählst, und vom verhalten dieser geschilderten &quo...
von RevoluZell
22.06.2011, 21:17
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Leute, ich muss ins Gefängnis
Antworten: 41
Zugriffe: 166554

Re: Völker der Erde erwachet!

Es geht Weiter! Nicht weg schauen, auch wenn ihr weiter im bequemen Tiefschlaf verharren möchtet. Nicht wegschauen - Hinschauen - Denken! (trotz Bild mit gesperrtem Fotoap - Auf Play drücken) :mrgreen: ZJ6VVDhgzCE&feature=related Hier geht es detaillierter rein, angelehnt zur letzen Analyse von ...
von RevoluZell
19.05.2011, 10:49
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Völker der Erde erwachet!
Antworten: 7
Zugriffe: 19237
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron